• hallo ihr lieben :smile:

ich weiss nicht wo dieses thema hingehört aber habe es einfach mal hier rein gesetzt...

ich habe das futter umgestellt bei mailo,wir füttern seit paar tagen frisch (barf) und mailo hatte gestern und heute grünen kot (giftgrün) da dachte ich es kommt sicher von dem salat+gemüse..aber gerade eben war der stuhl schleimig und gelb,komplett...der ganze kot

könnte das an der umstellung liegen? oder woher kommt das auf einmal? weiss vllt jemand rat? :???:

• Klingt nach einer Entgiftungserscheinung. Bokey sein Haufen war auch mal gelb. Aber auch nur einmal. Ich hab z.B. ein Barf-Tagebuch angelegt, um zu sehen, wann da welche "Erscheinungen" auftreten. So kann ich sehen, ob es an einer bestimmten Fleisch- oder Gemüseart liegt. Aber sonst würde ich mir erstmal keine Gedanken, um Farbe und Aussehen der Haufen machen :D Aber grün hatte ich auch noch nicht, der Hund macht ja auch nur im Dunkeln :roll:

LG

• guten morgen

also nun mache ich mir langsam sorgen...heute morgen bei der gassirunde hatte mailo pechschwarzen kot :sad2: ich kenne das nur wenn blut im stuhl ist das er schwarz ist...

es war kein durchfall..auch kein schleim... :???:

er hat gestern zum 1 mal leber und niere bekommen..kann es davon kommen?

mache mir große sorgen

• Hallo, Yukon hat tiefdunklen Kot wenn er Leber hatte, da würde ich mir keine Gedanken machen.
    Ich denke der Körper muss sich erstmal an die Umstellung gewöhnen und bei so Farbintensiven Lebensmitteln wird sich der Kot immer mal wieder etwas "anpassen".

• okay..ich hoffe auch das es daran gelegen hat...er hat ja auch die säfte und blut mitbekommen...mal sehen wie es die nächsten tage aussieht...

müssen heute eh zum tierarzt wegen seinen augen +husten

bin schon etwas erleichtert..danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!