-
-
Zitat
Bring mich hier nicht auf dumme Ideen
Nö nö
Das mit dem Bürsten hab ich mir auch schon gedacht. Wollte dann zum spazieren gehn die Bürste mitnehmen und hab sie natürlich nicht gefunden WEIL ich vor kurzem alles aufgeräumt hab und die Bürste da hingeräumt habe wo sie auch hingehört
Nur sonst lag sie immer aufm Fensterbrett und da hab ich die heut ewig gesucht. Aber ich konnt noch so oft hinschaun, die ist nicht aufgetauchtSo geht es mir immer mit meinem Schlüssel... der liegt immer an einem bestimmten Platz, nur eben jedes dritte mal nicht
So, ich werd mal fotos verkleinern gehn.
Au ja
[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte dir nur sagen, ich hatte auch immer 2 Hunde und das mit dem toben in der Wohnung gibt sich. Es spielt sich alles wunderbar ein und man merkt sie nachher nicht mehr.
Beim füttern habe ich mich immer dazwischen gestellt und nach einiger Zeit akzeptieren sie das.
Jetzt habe ich nur noch einen Hund, aber mit 2 war es schöner. -
Zitat
Sehr hübsches Kerlchen,aber ich finde er sieht eher nach einen RodesianRidgeback Mix aus,nur halt ohne die Ridge...
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Das hört sich doch alles schon ganz gut an. So und jetzt her mit den Bildern -
Bentley, das glaub ich sofort! Ich merk auch jetzt beim Spaziergang mit den zwei, das ist so unglaublich toll. Arko geht auch ruhiger neben Berry. Hätte gedacht, dass er eher die ganze Zeit spielen wollen wird und so aber nix, die waren soooo brav. Am Fußgängerweg dann hab ich Arko abgeleint und Berry is trotzdem brav an der Leine gegangen.
Ich verstehe genau jetzt warum viele Leute zwei Hunde haben, ich bin mir momentan halt einfach unsicher was die Kosten angeht. Auch weiß ich nicht wie die Leute in der Wohnung reagieren und da wir keinen Lift haben, weiß ich nicht wie das ist wenn Berry mal was hat, den könnt ich nicht vom dritten Stock ein paar mal am Tag auf und ab tragen.
so, jetzt Fotos:
-
Also ich finde, dir stehen zwei Hunde deutlich besser als einer!!!
PS: Ihr habt einen Kachelofen?!! Ich liebe Kachelöfen und die Wärme, die sie verströmen!!!
-
-
Zitat
Also ich finde, dir stehen zwei Hunde deutlich besser als einer!!!
Meeeensch ihr seid so fies, ich find nämlich auch, dass Berry so unglaublich gut zu mir passen würde *seufz*
PS: Ihr habt einen Kachelofen?!! Ich liebe Kachelöfen und die Wärme, die sie verströmen!!!
Wir haben 3 Öfen
Davon zwei Kachelöfen wie einer auf dem Bild zu sehen ist und ein normaler Ofen mit Glastür in der Küche. Haben erst seit 2 Monaten Heizungen in der Wohnung und das ist auch gut so, dadurch kann die Wohnung nicht mehr total auskühlen wenn wir mal alle einen Tag nicht daheim sind aber damit es wirklich warm wird, verwende ich schon meinen geliebten Ofen der übrigens Alex heißt
-
Na dann pflege und füttere "Alex" immer schön!
-
Behalten.
Der ist ja echt super. Und du wirst wahnsinnig traurig sein, wenn er weg ist. Ging mir auch so bei meinem Pflegehund.
Und mein Aron läuft jetzt 2 Tage später noch immer ganz bedröppelt rum und sucht ihn.
Du wirst dich ärgern.Behalten.
-
Zitat
Na dann pflege und füttere "Alex" immer schön!
Mach ich *gg* Ich war lange verliebt in einen Alex und irgendwann im Scherz hab ich den Ofen umarmt als eine Frendin da war und meinte "hach so schön warm, der heißt jetzt Alex"
Ich hab übrigens auch einen Polster namens Herbert... aber ich hab NIE behaubtet, dass ich nicht ein bissl gestört wäreAch Patty :/ Das geht aber nicht so einfach. Weißt du ich wohne mit meinem Bruder in der 95m² Wohnung wo meinen Teil noch unsere Mum bezahlt weil ich ja studiere. Ich habe unsere direkte Nachbarin als Hundesitter, sie hat auch unseren Drittschlüssel, heißt ich kann sie mal anrufen wenns bei mir länger wird und sie holt Arko zu sich oder geht mit ihm spazieren und so. Sie liebt den Hund auch sehr und wenn wir mal zufällig zugleich die Tür aufmachen (was mindestens alle zwei Tage passiert xD) dann läuft Arko zu ihr in die Wohnung und sie sagt immer zu ihm "Du bist unser aller Herzchen, du gehörst wohl auch ein bissl uns!" und dann nimmt sie ihn mit und läutet halt an wenn Arko wieder heim will.
Außerdem hab ich eine Freundin gleich um die Ecke die Arko auch gerne mal nimmt aber mit zwei Hunden, ach das wär wirklich eine wahnsinnige Herausforderung. Nicht für mich, es ist tatsächlich schöner mit zwei Hunden unterwegs zu sein. Ich fühl mich auch unheimlich stark mit den BeidenSoll nicht blöd klingen aber ich fühl mich so sicher!
Dann ist da noch die Sache, dass Berry mir in der Wohnung die ganze Zeit nachgelaufen ist. Auch als gestern noch mein Freund (?) gekommen ist, Berry war immer bei mir. Ich hatte das Gefühl als hätt er realisiert was ich für ihn mache. Das machts mir auch nicht grad einfacher.
Also wie gesagt, für mich ist es nur schöner aber für Leute die auf meinen Hund aufpassen und ihn sitten, weiß nicht wie toll das für die ist wenn da noch einer dabei ist
Alles gaga! -
Ja, dir stehen zwei Hunde definitiv besser als einer
Rede doch einfach mal mit den Leuten die auf den oder die Hunde aufpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!