HILFE noch ein Hund hier :S

• Ich wohne in Kärnten, in Villach.
    Aber obs für Berry nicht schöner wäre gleich ein fixes Zuhause zu haben anstatt Pflegestellen? Oder er kommt als Pflegehund und bleibt einfach ohne dass ich merke, dass ich ihn nicht mehr weggeben kann.
    Aber das kann nur passieren wenn sich beide in der Wohnung benehmen können und auch alleine bleiben können.
    Naja und die Kosten... ach ich will gar nicht drüber nachdenken.

• So, ich hab sie gefüttert, nebeneinander und hab mich dazwischen gesetzt. Berry war viel schneller fertig und hat sich aber ohne Probleme zurückhalten lassen obwohl er wirklich gerne noch gehabt hätte.
    Super :)
    werd jetzt noch die letzte pipirunde gehn. Weiß nicht wie lange Berry zurückhalten kann...

So, wünscht mir Glück, dass ich zum Schlafen komm :S

• Zitat

Ich wohne in Kärnten, in Villach.
    Aber obs für Berry nicht schöner wäre gleich ein fixes Zuhause zu haben anstatt Pflegestellen? Oder er kommt als Pflegehund und bleibt einfach ohne dass ich merke, dass ich ihn nicht mehr weggeben kann.
    Aber das kann nur passieren wenn sich beide in der Wohnung benehmen können und auch alleine bleiben können.
    Naja und die Kosten... ach ich will gar nicht drüber nachdenken.

Ok, Kärnten ist ein weeeeeenig weit weg um dir eine we betreuung anzubieten :)

Klar wäre es toll, wenn er gleich in ein fixes zu hause kommt, aber nur wenn das heute passiert. weil sonst muss er ja nochmal tagelang im auto bleiben und da ist es mMn schon besser, wenn er eben ein "übergangszuhause" dazwischen hat...

und außerdem bleibt er ja vllt :hust: :D sie sind ja noch nicht lange zusammen und das müsste sich auch erst einspielen... hoffe du konntest schlafen :)

• Hallo zusammen :)
    Die Nacht war ganz ok aber es ist zeitig wieder mit dem Toben losgegangen. Jetzt gerade hat eine Freundin den lieben Berry mitgenommen. Vielleicht kann sie ihn behalten. Sie wollte schon lange wieder einen Hund und hätte damals gerne einen Bruder von Arko gehabt, ist sich aber nicht ausgegangen da sie genau zum Abgabetermin für 2 Wochen auf Urlaub war.
    Jetzt werd ich mich wohl nochmal hinlegen und ein bissl Schlaf nachholen ^^
    Fotos hab ich heut beim Spaziergang auch noch gemacht, die gibts später!

• Haha jap xD
    Aber wir waren heute mit beiden Hunden spazieren und in der Stadt frühstücken, er ist soooooo brav! Er legt sich unter den Tisch und man spürt ihn nicht. Er geht so brav an der Leine das ist hammer! Ein traumhafter Hund. Das einzige, er hört noch nicht wirklich. Bzw man merkt, dass er die Befehle kann aber dass sich eben niemand mehr mit ihm beschäftigt hat und er dadurch einfach so nachlässig im Ausführen ist.
    Er braucht nur jemanden der sich wirklich ausgiebig mit ihm beschäftig und konsequent ist.

Was echt mühsam ist und mir erst heut morgen im Licht aufgefallen ist, er verliert unendlich viele Haare :/ Alles ist voll hier. Musste heute die ganze Wohnung saugen. Natürlich ist durch das Spiel mit Arko alles noch schlimmer und die Zeit wohl auch ungünstig wegen dem Fellwechsel aber ich kenne das Problem sonst nicht weil Arko ja keine oder halt kaum Haare verliert.

Es wär so schön wenn Tatjana ihn behalten würde, wir können uns dann im Hundesitten auch abwechseln. Das wär super!

Irgendwie bin ich sogar eifersüchtig, dass Berry jetzt bei ihr ist und nicht bei mir :headbash:

• Bring mich hier nicht auf dumme Ideen :p

Das mit dem Bürsten hab ich mir auch schon gedacht. Wollte dann zum spazieren gehn die Bürste mitnehmen und hab sie natürlich nicht gefunden WEIL ich vor kurzem alles aufgeräumt hab und die Bürste da hingeräumt habe wo sie auch hingehört xD
    Nur sonst lag sie immer aufm Fensterbrett und da hab ich die heut ewig gesucht. Aber ich konnt noch so oft hinschaun, die ist nicht aufgetaucht ^^

So, ich werd mal fotos verkleinern gehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!