Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eure Meinung bitte !
-
-
Zunächst möchte ich auch sagen, dass ihr für diese kurze Zeit schon viel erreicht habt. Dieses Nichtbeachten kenne ich von meinem Hund von früher auch noch zu gut. Ich war auch rat- und manchmal auch mutlos (vor allem, wenn ich gesehen habe, wie toll andere Hunde auf ihr Herrchen/Frauchen gehört haben und WIE man teilweise von eben diesen HH angesehen wurde
).
Ich habe dann viel mit Stopps und Richtungswechsel an der Schleppi und auf der Straße oder auf dem Weg zum HuPla mit der normalen Leine gearbeitet.
War anfangs recht mühselig (soweit ich mich erinnere, man verdrängt ja gern mal
), hat sich aber ausgezahlt. Nur der Weg vom Auto zum HuPla ist noch nicht so toll, war aber bei meiner ersten Hündin auch so und wir habens hin bekommen.
Also, gib euch Zeit und gib nicht auf!!! ES WIRD!Viel Erfolg und toi, toi,toi!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!