-
-
Los Termin jetzt mal aber FIX....................

-
7. Dezember 2009 um 11:35
schau mal hier:
38667 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja dann sag mal an schnell....... schnell......

-
samstag früher nachmittag?
wie lang soll die strecke sein?
wenn wir in langelsheim uns treffen, was ja fast mittig liegt - würde ich die innterstetalsperre vorschlagen - hier haben wir auch einen naturlehrpfad und man kann die spaziergänge strecken oder verkürzen -
huhu ??
können natürlich auch an einem anderen wochenende gehen -

war ja nur so daher geredet - denn spazieren gehen tu ich sowieso jeden tag

-
DeichkindErna
Schreib mir doch mal ne E-mail mit Telefon.
So wie die andern das auch machen können.
Somit sind wir viel schneller dabei.Pelusa&Micha
-
-
Also ich könnte am 2 Januar, nächste woche ist verplant und darauf die Woche ist ja schon Weihnachten!
Oder was würdet ihr sagen?@ xxx
Hab deine Nachricht hier erst ebend gelesen!!
-
So geht es mir auch, darum die Bitte nach der Telefonnummern.
Nur halt per E-Mail............. nicht öffi -
@ sweet
meine nummer auch? oder wollteste nur sie von xxx. -
@ ladyhawk
Wer gibt der gibt und man kann dann
gemeinsam schnell abstimmen wann und wo.Also wenn du willst, schick sie mir.
Pelusa & Micha
-
Zitat
Also ich könnte am 2 Januar, nächste woche ist verplant und darauf die Woche ist ja schon Weihnachten!
Oder was würdet ihr sagen?
!2. januar könnte ich auch - aber erst am 13:30h, bis 13 muss ich arbeiten .
ich könnte auch nächste woche sonntag bis 13:30 h

ich bin an den wochenenden recht flexibel
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!