Nicht stubenrein in fremden Wohnungen???
-
-
Halli Hallo!
Also Kimba ist jetzt etwas über 8 Monate und bei uns seit bestimmt 2 Monate3n 100% stubenrein. Seit drei Wochen ist sie tagsüber bei meiner Mutter. Da hat sie die erste Woche öfters mal reingemacht. Heute war ich in der neuen Wohnung von meinem Bruder. Kimba lief da rum. Eben rief er mich an sie hat reingepinkelt

Kennt das jemand von euch auch. Zu Hause macht sie nicht mehr rein, auf den Gehweg macht sie mittlerweile auch nicht mehr (zu Anfang wollte sie immer auf harten Boden machen, ist quasi im Zwinger bis zur 8. Woche aufgewachsen). Aber wieso in fremden Wohnungen??? In unser Einkaufscenter macht sie auch nicht rein. Da zieht sie zum Ausgang wenn sie mal muss. Klar in Zukunft werde ich sie besser im Auge behalten, zur Not an der Leine lassen, aber was ist der Grund dafür?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht stubenrein in fremden Wohnungen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Pinkelproblem in fremden Wohnungen habe ich, äh Bello, auch noch gelegentlich - obwohl mein Hund 2 Jahre alt ist. Bei ihm hat es wohl mit Markieren zu tun. Was man dagegen tun kann ausser Aufpassen und Korrigieren weiß ich auch nicht...
-
Hi Spatzine, vielleicht mußte sie einfach mal nötig und deine Verwandschaft hat die Zeichen nicht erkannt?
Du kennst deinen Hund besser und weißt wann es dringend wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!