• Zitat

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht, da hat jemand einen Labrador gemeint und falsch abgekürzt :headbash:

So ging es mir auch grad ... Herzklopfen - lesen - feststellen, es ist gar nicht wie gedacht - ausatmen - weiterlesen und feststellen, dass ich davon keine Ahnung habe :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Mein Lap ist beim Doc schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke für den ausführlichen Post und die Tipps. Werde sie mir zu Herzen nehmen. War auch schon auf der verlinkten Seite und denke, dass ich die Externe FP wohl bestellen werde. Nochmal passiert mir das jedenfalls nicht.

:-)

LG

• Er ist wieder zuhause ! Bisher funktioniert mein Topflappen fehlerfrei - naja, läuft ja erst seit ein paar Minuten.

Ach ist das schön - es gibt nix über einen grossen Bildschirm, viel besser als der kleine 10"er.

Und meine Bilder sind auch noch alle vorhanden.

Dann hau ich drei Mal auf Holz, dass es so bleibt.

Arbeitsspeicher wurde gewechselt und irgendwas am Bios verändert/eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!