Wie oft geht ihr mit eurem Welpen raus
-
-
Hallo zusammen,
meine kleine ist jetzt knapp 5 Monate und ich würde gerne wissen, wie oft ihr mit euren Hunden raus geht.
Sie ist mittlerweile Stubenrein und hält super lange aus. Wir gehen morgens um 06:30 Uhr eine Pipirunde machen, dann erst so gegen 11:00 oder 11:30 Uhr mal wieder eine Runde über 15 Minuten. Dann schläft sie den ganzen Tag und man braucht erst wieder um 17:00 Uhr mit ihr raus. Dann wieder eine Runde von 15 Minuten und abends um 21:00 oder 21:30 Uhr noch mal eine Pipirunde....Mir kommt das so wenig vor???
Wie macht ihr es denn?
Gruß
Simone
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie oft geht ihr mit eurem Welpen raus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten ziemlich die selben Zeiten ab einem Alter von 3,5 Monaten. Ist also nichts ungewöhnliches dran, keine Sorge

-
Also mein kleiner WauWau ist 13 Wochen,
und wir gehen mit ihm morgens um 7 raus, dann wieder um 9:30
dann pennt er eigentlich bis 12 und dann direkt nochmal raus.
Hm und dann is es unterschiedlich, je nach dem wie er muss, und das weiß man ja nie so genau! Meistens dann nochmal um 15 Uhr und dann erst wieder um 19 Uhr. Also 100% Stubenrein is er nicht, er zeigt an wenn er mal muss, macht aber auch mal hin wenn ers nich halten kann oder vergisst das er mal musste
Aber ich denke nicht dass das zu wenig ist bei dir! Probier doch einfach dazwischen nochmal rauszugehen, und wenn dein Hündchen dann muss, weißt du ja das du zu selten warst

-
meiner ist jetzt 7 monate alt und wir gehen drei mal am tag raus. (das erste mal früh für eine kleine löserunde).
das zweite mal gegen 14 uhr und das letzte mal abends gegen 22:00 uhr.
den rest des tages verschläft der große.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!