Wie viele Möhren?
-
-
Hallo, ich habe zwei Jack Russell Terrier, 7,5 und 9 Monate alt.
Ich barfe sie nicht.Ab und zu gebe ich ihnen rohe gewaschene Bio-Möhren zum Knabbern. Die mögen sie so wie normale Kauknochen.
Gibt es da ein Maß, wie viele Möhren sie so nebenbei nur essen dürfen bzw. wird es ab einer bestimmten Menge ungesund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie viele Möhren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde mich auch mal interessieren
!!!
Meine kleine Emma (Jack-Russell-Mix) bekommt wohl ab und an mal 3-4 Babymöhrchen
LG Kati
-
Also Möhrchen können Hunde soviel fressen, wie sie mögen...auf Stuhlveränderungen etv halt achten.
-
Meggie bekommt jeweils eine Möhre morgens und abends nach dem Fressen. Bisher hat´s ihr nicht geschadet. Es ist für sie halt zum Ritual geworden und sie wartet immer schon drauf, wenn der Napf leer ist.
-
Möhren "stopfen" hald, also es kann sein dass der Stuhl zu hart wird. Das würde ich einfach im Auge behalten und dann eine Karotte am Tag geben oder so.
P.S.: bei 2 Jackies unter einem Jahr ist aber bestimmt auch Leben in der Bude
-
-
Zitat
P.S.: bei 2 Jackies unter einem Jahr ist aber bestimmt auch Leben in der Bude
Nö, ich muss sagen, in der Wohnung ist es angenehm. Da sind die zwei Labradore (auch 7 und 9 Monate alt) von Bekannten schlimmer.
-
Na gut zu wissen das ich ab und zu mal Möhre anstatt Knabberohr geben darf!
-
Stopfen tun Möhren meines Wissens nach nur, wenn sie püriert sind. Bei Meggie ist es so, dass sie die Stückchen genauso wieder ausscheidet wie sie sie gefressen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!