mischlingsraten
-
-
mhhh wie lade ich denn hier ein foto hoch??? *zublödbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hey sowas ist immer sehr spannend
Bei unserem wurde gesagt, dass er ein golden retriever / Border Collie ist, aber irgendwie glauben wir das nicht.
Als ich deinen Kleinen gesehen habe ohne die anderen Beiträge gelesen zu habe, dachte ich auch sofort an einen Ridgeback.
-
Haloo Steffi, ich hab zwar jetzt nicht voll die ahnung von Rassen, aber da steckt retriver mit drin! und eventlö. kurzhaar colli! aber retriver zu 100 %.... wer hat noch ideen?
-
-
Steffi: denke auch, dass da ein golden retriever mit drin ist.
charly: so sieht er jetzt aus:
-
ja Retriever wurde mir vom tierschutz auch gesagt, und ein labbi würde auch noch mit drin stecken.
naja ist ja egal, hauptsache gesund und munter
-
steffi, ich seh da auf jedenfall einen Collie mit drinnen
MrDuke, ich seh da was Boxermäßiges, vieleicht mit Labbi oder RB
-
ich glaub auch das ein Anteil er Kangal ist - vielleicht mit Boxer oder Ridgeback-mässiges
-
auf jeden Fall ist er voll süüsss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!