Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
dürfen eure hunde aus pfützen trinken?
-
-
bei meinem versuche ich, so gut wie es geht, das saufen aus pfützen zu vermeiden, ich hasse es, wenn er so tut, als müsse er unbedingt aus DIESER pfütze trinken, obwohl er zu hause einen gefüllten wassernapf hat und beim gassigehen die gelegenheit bekommt, flusswasser zu saufen. hund will in den meisten fällen den "weg nach hause" verlangsamen und ich mag trödelleien nicht.
genauso wenig mag ich es, wenn er gedankenverloren auf die straße springen will, um aus einer pfütze zu saufen. -
18. November 2009 um 05:20
schau mal hier:
dürfen eure hunde aus pfützen trinken? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja, also ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. mein alter mann trinkt kaum aus pfützen. erlegt sich lieber rein. meine kleine cookie trank immer aus pfützen...nun ja...jetzt wird sie es nicht mehr machen können. und ich denke, meine angst, dass etwas passieren kann ist jetzt auch zu groß. ich werde wohl alle meine folgenden hunde gut "überwachen", was das pfützentrinken angeht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!