Duftprobe - was muss frauchen aushalten können?
-
-
Ha!
Ich habs!!

Das ist bestimmt eine Art Prüfung von der Hundemama! Es kann nur so sein - Vielleicht werden vor Ihrem Haus bereits mehrere frühere Welpenanwärter tot aus dem Auto gefallen sein und liegen nun dort auf dem Bürgersteig verteilt rum
- so muss es sein. Nur wer sich würdig erweist bekommt so ne süsse Schnucke. Alle anderen warens nciht wert!! 
Leicht wahnsinnige Grüße
Astrid - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Duftprobe - was muss frauchen aushalten können? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und jetzt aber im Ernst:
Der Tip mit ner neuen Tüte und einfach vor Ort ansprechen - Da hätte ich ja auch nochmal draufkommen können. Danke. Aber manchmal kommt man halt selber nicht auf das naheliegende. (Wie doof stelle ich mich eigentlich an? - Oh Gott oh Gott!)
Danke nochmal für die prompten Antworten.
Astrid
PS. Frau macht sich einfach a bissle verrückt!! Komm mir vor, wie im 9 Monat schwanger - ich glaube, das sind die Hormone.
-
Meine Welpen haben sich auch ohne ein nach Hundepipi riechendes Handtuch gut eingelebt.
Ich würde es wegschmeißen. Den Hundepipigeruch bekommt man auch beim Waschen nicht raus und die nächsten Ladungen Wäsche riechen auch danach.
-
Hallo meckmeck,
ich dachte eben auch, dass niemals eine sooooo intensive Duftprobe nötig ist. Die Hunde haben doch viel feinere Nasen wie wir.
Da ich aber wirklich nix falsch machen möchte, kommt das Ding ab in die Tüte - und dann mit zur Züchterin. Und vielleicht leg ich einfach einen alten (kleineren) Stofflappen mit in die Tüte - wenn dann Not am Mann ist könnte ich ja auch diesen dann anbieten.
oder so.
Astrid
-
Unsere Züchterin hat einen Tag vor Abholung Gästehandtücher mit ins Welpenhaus gelegt.
Und das bekamen wir bei Abholung mit.Gestunken hats überhaupt nicht, ein bißchen nach Welpe ge"müffelt" höchstens.
Also schnuffig irgendwie.Wir haben es auch pflichtbewusst ins Hundekörbchen gepackt.
Aber unsere Welpette hats null interessiert.Also bevor ihr erstickt, schmeißt es weg.
Die "Mama" wirds nie erfahren
LG
Tina -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!