Weihnachts-Schnitzeljagd in Düsseldorf
-
-
Hallo ihr Lieben,
wie einige schon wissen, plant die Hunderunde Rheinruhr eine Weihnachts-Schnitzeljagd am 13.12.09 im Grafenberger Wald, Düsseldorf.
Ihr seid alle herzlich eingeladen!!
Da ich leider nicht weiß, ob ich den Flyer einstellen kann, da unsere Addy draufsteht + E-Mail, belass ich es (erstmal) nur bei Text.
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir eine E-Mail bis zum 5.12.09
Dann bekommt ihr weitere Infos, wie Treffpunkt und Uhrzeit.Würden uns über viele Teilnehmer freuen!!
-
15. November 2009 um 21:02
schau mal hier:
Weihnachts-Schnitzeljagd in Düsseldorf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade, wir fahren an diesem Tag in Urlaub........ansonsten hätten wir gerne mitgemacht, weil ich das ja mal ne nette Idee finde.
-
Oh wie schade

Aber vllt das nächste Mal..denke schon an eine Ostereier-Suche

-
Schade, aber da es ein Samstag ist,kann ich leider nicht
-
Huhu Denise,
der 13. ist ein Sonntag

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich würd die Adresse einfach mit nem Pinsel eben übermalen und dann reinstellen

-
Zitat
Huhu Denise,
der 13. ist ein Sonntag

Oh
tatsache 
Hm, dann weiß ich es nicht, denn ich denke das mein Mann je nach wetterlage da keine lust drauf hat
-
Hier mal der zensierte Flyer
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gesagt, E-Mail ist im profil freigeschaltet
-
Hast Du super hinbekommen

Leider ist Düsseldorf bissel weit weg zum mitmachen (obwohl ich sehr gerne würde), ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und eine tolle "Jagd".
LG
Tina -
Danke

Route ist auch schon rausgesucht...müssen uns nur noch um die Aufgaben kümmern.
Haben aber bis jetzt nur wenige Anmeldungen bekommen...werd aber nochmal Flyer verteilen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!