Weihnachts-Schnitzeljagd in Düsseldorf
-
-
Hallo ihr Lieben,
wie einige schon wissen, plant die Hunderunde Rheinruhr eine Weihnachts-Schnitzeljagd am 13.12.09 im Grafenberger Wald, Düsseldorf.
Ihr seid alle herzlich eingeladen!!
Da ich leider nicht weiß, ob ich den Flyer einstellen kann, da unsere Addy draufsteht + E-Mail, belass ich es (erstmal) nur bei Text.
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir eine E-Mail bis zum 5.12.09
Dann bekommt ihr weitere Infos, wie Treffpunkt und Uhrzeit.Würden uns über viele Teilnehmer freuen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weihnachts-Schnitzeljagd in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, wir fahren an diesem Tag in Urlaub........ansonsten hätten wir gerne mitgemacht, weil ich das ja mal ne nette Idee finde.
-
Oh wie schade
Aber vllt das nächste Mal..denke schon an eine Ostereier-Suche
-
Schade, aber da es ein Samstag ist,kann ich leider nicht
-
Huhu Denise,
der 13. ist ein Sonntag
-
-
ich würd die Adresse einfach mit nem Pinsel eben übermalen und dann reinstellen
-
Zitat
Huhu Denise,
der 13. ist ein Sonntag
Oh
tatsache
Hm, dann weiß ich es nicht, denn ich denke das mein Mann je nach wetterlage da keine lust drauf hat
-
Hier mal der zensierte Flyer
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gesagt, E-Mail ist im profil freigeschaltet
-
Hast Du super hinbekommen
Leider ist Düsseldorf bissel weit weg zum mitmachen (obwohl ich sehr gerne würde), ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und eine tolle "Jagd".
LG
Tina -
Danke
Route ist auch schon rausgesucht...müssen uns nur noch um die Aufgaben kümmern.
Haben aber bis jetzt nur wenige Anmeldungen bekommen...werd aber nochmal Flyer verteilen - MOTOMATION – Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Hallo,
Auch wenn du keine Ahnung hast. Kein Geld. Kein Plan. Kein Vertrauen mehr.
Vielleicht hast du alles versucht. YouTube geschaut. Kurse gekauft. Versprochen bekommen: „Einfach starten - easy Geld.“ Und was ist passiert? Nichts. Frust. Zweifel. Selbsthass. Du denkst dir: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“ NEIN. Bist du nicht. Du hattest einfach kein System. Niemand, der dir gezeigt hat, wie man wirklich startet. Von Null.Was du hier bekommst, hast du nirgendwo gelernt - und genau deshalb funktioniert es. Kein Gelaber. Keine Abo-Falle. Kein 0815. 7 Staffeln. 30+ Episoden. Ein Videokurs, der sich anfühlt wie Netflix - nur wirst du zur Unternehmerin.
Du brauchst keine Erfahrung. Keine Ausgaben. Nur eine Entscheidung.
Und das Krasseste? Null Risiko. You don’t need motivation. You need MOTOMATION.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!