Gutes Trofu ohne Getreide als barf alternative?
-
-
huhu !
bei mir hat sich leider einiges getan den 2-3 geld quellen sind erloschen ...
so das ich barf nun für 2 hunde kaum finazieren lässt
und ich nach 14 tagen sagen muss das ich oft vergesse was aufzutauen oder zu besorgen nunja
und der gefrierschrank ist auch kaputt für einen neuen fehlt mir die nächsten 3 Monate das geld:(
also welches trofu ist ohne Getreide und gut verdaulich hat viel fleisch und könnt ihr als barf alternative empfehlen?
danke schonmal gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Trofu ohne Getreide als barf alternative? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
also ohne getreide weiß ich nur was von bestes futter. mit banane. da gibt es auf jeden fall ein senior von, ob jetzt auch normal adult oder so weiß ich leider nicht. auch den fleischanteil weiß nicht, aber auf jeden fall ohne getreide. kannst ja mal bei futterfreund schauen, ob es da auch adultvarianten gibt.
-
dankeschön dachte nur wegen banane soll es doch nicht so toll sein!?
und irgendwas war doch da mit bestesfutter hatte ich mal gelesen , gehört
gruß steffi
-
ohne getreide fütter ich zur zeit auch
meine beiden lieben es
ich hab mich von barfern "inspirieren" lassen und fütter jetzt
-- platinum -- das findest du im inet
billig ist es allerdings auch nicht, aber ich finde für 2 hunde -- 80,-€ im monat ist völlig o.k.
-
platinum ist nicht mein ding hatte ich mal
gruß
-
-
Erna59
Aber Platinum ist doch nicht getreidefrei,oder habe ich das jetzt falsch verstanden? -
Wolfsblut ,Orijen oder Acana sind gute getreidefreie Sorten!!
Liebe Grüße
-
Schau mal hier https://www.dogforum.de/ftopic90318-40.html auf der letzten Seite. Da habe ich alle zusammengetragen, die für uns in Frage kamen.
-
Es gibt ja von Lupovet eine neue Sorte die sich Selection nennt.
Da ist nur Reis als Getreiede enthalten, wäre das eine Option. -
von bosch gibt es die "young and active" reihe für sensible hunde
"Bosch Hundefutter mit Life Protection Concept wird ohne Verwendung der sonst oft üblichen glutenhaltigen Getreidesorten hergestellt und ist daher auch besonders für die Hunde geeignet, die sensibel mit Unverträglichkeitsreaktionen auf solche Stoffe reagieren. Die alternativen Kohlenhydratquellen Hirse und Kartoffeln ergeben ein deutlich niedrigeres sogenanntes allergenes Potential"
... nur schmeckt es meinem nicht wirklich so toll - aber das muss ja nicht für jeden gelten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!