Oh je,Hundemesse in Friedrichshafen,die Herrchen...!

• Hast du denn schon Hundeerfahrung? Außer dass du das mit dem DSH mitbekommen hast?

Wenn du dich dafür wirkich interessierst, dann würde ich mal mit einem Züchter reden. Hast du denn auf der Messe mit jemand geredet, der so einen Hund hatte?

Als Alternative wäre natürlich noch ein "Nordischer"... die sind meiner Meinung nach auch noch sehr ursprünglich... Wobei ich wie gesagt hier so einen Mix sitzen hab und ich würds mir überlegen (wegen dem Jagdtrieb) auch wenn ich meinen Racker nicht mehr hergeben würde. ;)

Ich als Hund wäre auch überdreht, wenn man mich stundenlang frisieren würde... und an mir rumziepsen würde und dann muss ich auch noch im Kreis rennen und schön dastehen ;)

• Zitat

..... die waren in der Halle, wo auch die Huskys und Boxer waren ganz hinten an der Wand, direkt neben den frisierten Pudeln.

...dann können es doch die Bobtails gewesen sein, die Bobtailhocker standen nämlich an der kurzen Hallenseite und um die Ecke rum waren die armen Pudel, denen man das Gesicht mit straff nach hinten gezöpfelten Haaren geliftet hat. :shocked:

LG

• Zitat

...dann können es doch die Bobtails gewesen sein, die Bobtailhocker standen nämlich an der kurzen Hallenseite und um die Ecke rum waren die armen Pudel, denen man das Gesicht mit straff nach hinten gezöpfelten Haaren geliftet hat. :shocked:

LG

Ja genau, da waren die. Die Pudel sahen auch äußert schick aus :hust: man man man, ich muss immer nur an den armen hund denken, der unter einem handfön trocken gepustet wurde... sachen gibts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!