gassirunde in leipzig (waldstraßenviertel)
-
-
hallo ihr lieben.
hat jemand lust mit balu und frauchen oder/und herrchen ab und an eine kleine runde zu drehen?
ganz so weit kann er noch nicht, da er erst in der 7ten woche ist, aber er freut sich immer riesig über andere hunde, egal wie alt und wie groß sie sind
unser ziel war bisher immer die festwiese an der arena, aber wollen demnächst mal das rosental ansteuern (da kann ich gleich fragen, weiß zufällig jemand wann der welpentreff auf der hundewiese im rosental ist???).
über antworten würden wir uns sehr freuen!liebe grüße
balu und eltern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu aus Stötteritz

Wir treffen uns gerne mal mit euch, allerdings erst, wenn der kleine etwas älter ist.
Welpen findet Ali füchterlich überflüssig
Die Hundewiese im Rosenthal ist ganz schön, da ist eigentlich immer jemand da
Wann genau da ein Welpentreff ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. -
klar gerne!
mal sehen wie das dann klappt, mit den 2 rüden. gestern abend haben wir einen 4 monate jungen rüden getroffen und balu wusste nicht, ob er nun lieber spielen oder knurren will, war echt lustig
sonst ist er immer zu allen gleich hin, ohne zu überlegen
sonst noch jemand hier, der interesse an einem treffen hat? -
Klingt schön war zwar am rosenthal hab aber ide Welpenwiese net gefunden.
Würd mich freuen
-
der welpentreff ist einmal in der woche auf der normalen hundewiese im rosental. ich glaube, dass es montag oder freitag war, bin mir aber leider nicht sicher (hab es nur mal beim gassi gehen erfahren).
was hast du denn für einen hund? und wie alt?anbei mal noch ein bild von unserem racker:
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ach ne

ihr auch hier...
wir können ja demnächst mal an den cossi fahren, wilma geht ja auch immer ab bei andern hunden
-
klar machen wir

-
Och wie Süß.
Hab nen 8 Monate alten Jacki Mix
-
danke
wohnst du nähe rosental? -
Zitat
Die Hundewiese im Rosenthal ist ganz schön, da ist eigentlich immer jemand da
Ja, vor allem die Kaninchen sind immer da
, ansonsten finde ich das Rosenthal sehr schön
!!Viele Grüße, Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!