Schon wieder Suchanzeige Yorkshire Terrier verschwunden
-
-
Suchanzeige aus einem anderen Forum. Gebe sie hier nur weiter:
Hallo wer kann helfen wir suchen seit dem 30.10.2009 unsere yorkshire hündin tanja.
wir hatten einen unfall an der kreuzung langenstein böhnshausen seitdem ist tanja verschwunden
sie ist schwarz etwas braun an der nase und an den pfoten weiß sie ist geshipt und trug zum zeitpunkt des unfalls ein rotes hundegeschirr wer hinweise zum aufenthalt von tanja geben kann möchte sich doch bitte bei uns melden die nummer lautet Edit: bitte keine Tel.-Nr. veröffentlichen vielen dank für die mit hilfe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schon wieder Suchanzeige Yorkshire Terrier verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe sie wird wieder gefunden. Hast du evtl noch ein Foto?
-
Nein leider nicht, habe die Anzeige auch nur übernommen.
Lg
Claudia
-
Wenn du deine emailaddy freischaltest, kann man dich auch kontakten, wenn die Kleine gefunden wird!
Nimm halt notfalls ne kostenlose, wenn du deine private Addy net preisgeben willst. -
Oder man schreibt mir hier, wenn die kleine gefunden wird und ich leite es dann weiter. Dann kann sich die Besitzerin dirket in Verbindung setzen.
-
-
Genaueres steht unter http://www.yorkie-welt.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!