Hundefreunde gesucht Hövelhof / Delbrück / Paderborn GT o BI

  • Hallo,
    wir sind Michi und Dani mit unsere Deutschen Dogge (2 Jahre) Giulia und würden gerne unserer süssen Maus ein bisschen Abwechslung beim spielen und spazieren gehen bieten in dem man sich mit anderen Hundebesitzern hierzu trifft. Wir wohnen direkt an einem schönen Naturschutzgebiet und auch die Emsquellen sind nicht weit. Giulia versteht sich super mit Hunden aller Art. Klein, gross, alt und jung. Hauptsache SPASS und SPIEL :D
    Ausserdem haben wir selbst einen grossen Garten und hätten auch kein Problem, diese Treffen in unserem Garten stattfinden zu lassen.
    Also meldet Euch :) wir würden uns freuen Euch kennenzulernen !

  • Hallo ihr drei,


    wir kommen aus Salzkotten und haben einen 6 Monate alten Dobermann Rüden. Wäre ja mal Lustig - mit einer Dogge hat er bisher noch nicht gespielt :smile: . Wie groß ist sie denn?


    Lieben Gruß
    SILKE

  • Hallo Silke,


    na Salzkotten is ja auch keine Entfernung :)
    Sie ist für eine Deutsche Dogge nicht soo gross, 85 cm Schulterhöhe hat sie.
    Wir haben Sie von der Tiernothilfe und sie war total unterernährt als wir sie mit 4 Monante bekommen haben. Dr. Hoffmeister (unser TA aus Salzkotten ;)
    meinte das sie das auch nicht mehr aufholen wird. Aber das ist uns egal :)
    Wir wollten ja keinen "grösster Hund der Welt" Wettbewerb gewinnen.


    FEIN, also wie gesagt, wenn Ihr auch mobil seid, kommt gerne mal vorbei oder wir treffen uns irgendwo zum spazieren gehen.


    Dieses WE sind wir zeitlich noch sehr flexibel :)


    Gruss
    Dani

  • Hey Dani.


    Uhiii - :shocked: 85 cm ist ja schon ganz schön groß - wie cool. Zeus ist erst so 66 cm hoch.


    Ich hab dich mal in meinen MSN Messenger hinzugefügt - da schick ich dir dann meine Tel. Nr. Dann können wir mal kurz quatschen ob dass dieses we klappt. Hövelhof ist ja wirklich nicht weit.


    Von Dr. Hoffmann hab ich auch schon mal was gehört - wir sind mit Zeus aber bei Dr. Treder. Da sind irgendwie alle Hunde aus der Nachbarschaft.


    LG SILKE

  • Hey Dani,


    am Wochenende hat ja leider nicht geklappt :( : aber vielleicht ja nächstes?! Hab dir meine Tel. Nr. mal per Mail geschickt.


    Würde mich auch freuen wenn noch mehr Leute zu so einem Hundetreffen kommen würden.


    Mal was andres - wollte mit Zeus einen Junghundkurs machen. Habt ihr eine gute Hundeschule hier in der Gegend Paderborn die in der Woche abends so einen Kurs anbieten?! Meine Schule wo ich zur Welpengruppe war hat den Kurs ab ende November immer Samstags und das passt irgendwie nicht so gut.


    LG
    SILKE

  • Das Treffen am Samstag war suuuppppeeeeerrrrr !!!! :gut:


    Als wir heim kamen ist der Kleine ab auf sein Sofa und hat mit nur zwei kleinen Unterbrechungen bis morgens um halb acht durchgepennt - so fix und fertig war der vom toben :lol:


    Das müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen.


    Lieben Gruß
    SILKE

  • Hallo, hab nen Russenmix 1 Jahr 3 Monate. Der ist auf Spielen immer heiß... er spielt aber recht grob... Wir besuchen regelmäßig den Hundeplatz, da gab es noch nie Ärger... Hündinnen mag er sowieso. Ramses ist etwa 70cm im Rücken und wiegt 4okg. Ich wohne in Altenheerse, Paderborn ist für mich ne halbe Stunde Fahrt, also kein Problem. Zum Hundeplatz fahren wir auch nach PB

  • Hallo,


    wir kommen aus Rietberg und suchen für unseren Bör ( Broholmer 15Wo)


    Spielgefährten, die auch etwas entgegenzusetzen haben.


    Meldet Euch doch mal


    Andrea

  • Hallo habe einen Schäferhund Mischling, 3Jahre alt ca.40cm groß und 11,7kg schwer.
    Suche auch Hundefreunde für meinen Hund damit er mal richtig mit anderen Hunden (auch ohne Leine) spielen kann :smile: .


    Liebe grüße
    Carola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!