Brauchen Hilfe zum Alleinsein!!!
-
-
Sicherlich wirst du ihm damit den Platz schmackhaft machen,dennoch halte ich persönlich nicht soviel von Liegeplätzen im Flur.... Außerdem wirst du deinem Hund das Alleine sein nicht beibringen, indem du ihm "seinen Platz" schmackhaft machst. Wenn ihr geht, steht er sowieso auf und wird euch weiterhin die Türe zerkratzen.
Den Supertipp kann ich dir leider nicht geben. Hatte diesbezüglich kaum Probleme mit meinen Hunden. Schau doch mal in derSuchfunktion, ob du vielleicht Infos zu deiner Problematik findest. Threads wie diese gab es schonsehr oft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey zusammen!
Juhu, es wird langsam besser ...
Nachdem mein Freund diese Woche sehr sehr fleißig mit Yoggi geübt hat (während ich auf der Arbeit war) hatten wir gestern ein richtiges Erfolgserlebnis.
Ich habe nach der Arbeit unten gewartet, er hat Yoggi ein Schweineohr gegeben, ist kommentarlos gegangen. Wir waren ca. eine halbe Stunde weg und kamen wieder:
Keine Pfütze, Schweineohr gefuttert, kein Terz, Yoggi lag lieb auf seiner Decke ...Und auch abends oder nachts verschwindet er immer öfter in den Flur auf seine Decke und kommt dann nur morgens zum Wecken rüber.
Danke für die Tips bis hier her.
Jetzt heißt es nur noch die Zeit ausdehnen.LG Vera, Yoggi und Matthias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!