Wie oft geht ihr nachts mit eurem Welpen raus ?
-
-
Bin mit allen drei Hunden, die ich als Welpe hatte, nie zu einer festen Uhrzeit aufgestanden. Die beiden ersten haben in einer Box neben meinem Bett geschlafen und haben mich in der ersten Zeit so einmal pro Nacht durch Unruhe geweckt, weil sie mußten.
Die Hündin habe ich mit ins Bett genommen. Sie hat ab der ersten Nacht immer durchgeschlafen, es hat nie nachts einen Unfall gegeben. Bin abends so gegen 22.30 zuletzt raus, sie hat es dann morgens oft schon bis 8.00 uhr und später geschafft.
Mit der Stubenreinheit hatte ich mit keinem meiner Hunde je Probleme, sie haben es alle drei relativ schnell kapiert.
Am stressfreiesten war es mit unserer Hündin, das im Bett schlafen hat sie selber nach einigen Wochen beendet. Jetzt kommt sie nur noch manschmal morgens zum kuscheln oder wenn es ganz kalt ist abends bis ich einschlafe als "Körnerkissenersatz". -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft geht ihr nachts mit eurem Welpen raus ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie kommt ihr mit dem schlafmagel klar? Ich bin echt froh das ich nicht arbeiten gehen muss. :kaffee3:
-
Was heißt bei dir Schlafmangel?
Ich hab keinen, weil Wauwau ja durchschläft.. also von 23:30 bis ca. 9 Uhr kann ich schlafen. -
Zitat
Was heißt bei dir Schlafmangel?
Ich hab keinen, weil Wauwau ja durchschläft.. also von 23:30 bis ca. 9 Uhr kann ich schlafen.Neid! purer NEID!
Eve ist jetzt ne knappe Woche hier und ich bin mir nicht immer sicher ob sie muss. Außerdem spricht sie im schlaf. Davon werd ich wach. Ich will nur nicht das sie in ihre Box macht. Das heist für mich keine 2 Stunden durchgehender Schlaf. Wie gesagt und das seit ner Woche.
Ich hoffe das es bald vorbei ist. -
In ihre Box macht sie sicher nicht! Rock schläft auch in ner Box und da würde er niiie reinmachen, denn es is ja seine "Wohnung". Also da kannst beruhigt sein. Machst du die Box denn zu?
-
-
Ja! Die box ist groß genug für die kleine. Zum einen möchte ich nicht das sie in schlafzimmer macht und zum zweiten habe ich noch eine Katze die bei uns im bett schläft und die ich nicht aussperren will und kann.
Das wäre unfair.
Ich bin auch überrascht das sie nicht in die Box macht. heute waren das 5 Stunden die sie durchgehalten hat. Wach werd ich ja durch die "Fehlalarme"Aber tagsüber schafft sie es kaum sich nach dem essen 4 schritte vom napf weg macht um sich hinzu hocken....
-
Wow ... hm dann nimmst sie eben direkt nach dem Essen und trägst sie nach draußen oder?
Ohje ich weiß nicht wie ich dir weiterhelfen soll ... ich kenn das von meinem Wauwau leider nicht, diese Fehlalarme ... ich hoffe nur das kriegt sie ganz schnell in den Griff
-
Fehlalarm bezeichne ich jedes mal wenn ich vom bellen und jauchzen wach werde.
Ja eigentlich sitze ich schon fertig angezogen neben dem napf mehr oder weniger! :|
-
Also schläft dein Hündchen auch gar nicht richtig Nachts ... tagsüber dann wenigstens??
Viel Glück noch, und starke Nerven&Kaffee ;D
-
Ja tagsüber schläft sie aber ich kann am tage nicht schlafen.
Heute war eine gute nacht. Ich habe erst 1 1/2 stunden geschlafen und dann 3 1/2 stunden. Ohne fehlalarm! Heute geht es mir ein wenig besser. :kaffee2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!