ZOS
-
-
Okay danke habe meine Mailadresse jetzt Freigeschatet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay danke habe meine Mailadresse jetzt Freigeschatet
Anleitung geht raus!
Danke Henrike
Gruß
Bibi -
Könnte ich auch bitte die Anleitung haben?
Würde es auch gerne mal versuchen . Danke -
Zitat
Könnte ich auch bitte die Anleitung haben?
Würde es auch gerne mal versuchen . DankeGerade noch gelesen
Ist auf dem Weg.
Gruß
Bibi -
HUHU
danke für die Anleitung , werde direckt heute damit anfangen. -
-
Danke, Danke
-
Könnte ich die Anleitung vielleicht auch bekommen...bitte, bitte?
-
Zitat
Könnte ich die Anleitung vielleicht auch bekommen...bitte, bitte?
Huhu,
ist auf dem Weg.
Gruß
Bibi -
Super Bibi, vielen Dank...ist angekommen! Jetzt werd ich mir das mal ganz in Ruhe durchlesen und dann so schnell wie möglich damit anfangen.
-
Ist außer mir eigentlich schonmal jemand an der korrekten Durchführung gescheitert?
Unser Knackpunkt ist das Anzeigen, sie bleibt einfach nicht mit der Nase am Feuerzeug. Das sieht bei uns dann so aus, dass sie sich zwar ins Platz legt, dann aber mit der Nase gegen das Feuerzeug stubst, mich ganz erwartungsvoll anguckt, wieder gegen das Feuerzeug stubst, mich wieder anguckt etc. Ich habe anfangs jedes Anstubsen belohnt und es dann mit Mehrfachklicks versucht. Wir kriegen aber einfach den Schritt vom mehrfachen kurzen Anstubsen bis zum dauerhaften Nase Dranhalten nicht hin. Hat evtl. jemand einen Tipp, wie ich das trainieren könnte?
Ansonsten sucht sie aber schon sehr schön, wenn ich es mal irgendwo hinlege, wo es nicht unmittelbar einsehbar ist (wir üben aber noch im 3m Radius) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!