ZOS
-
-
Zitat
Sorry - ich hab die Anleitung noch nicht erhalten...
Auch im Spam nix gefunden... kann ich die bitte nochmal haben?
DankeSchicks Dir grade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super - Vielen Dank... ist angekommen
das nenn ich schnellen Service... jetzt gehts ans üben... -
Hat irgendjemand einen "praktischen" Vorschlag für ein weiteres Suchobjekt?
Die Münze ist klasse, weil sie abwaschbar ist. Ich fänd einen Weinkorken gut, aber den könnt ich nicht austauschen (wies bei Münzen ja problemlos machbar ist) und den könnt ich nicht vernünftig lagern und nciht vernünftig reinigen. Der ist also nicht Henrike-und-Maja-tauglich
Ich hab über eine Plastikwäscheklammer nachgedacht (weil abwaschbar und austauschbar), allerdings rutscht die bei uns ganz wunderbar über den Boden, wenn Maja die anstupst, ist auch blöd.
Habt ihr noch Anregungen?
-
Kugelschreiber, Holzwäscheklammer, Holzklötzchen, Bleistift.
-
Hmm, Holz ist aber nicht abwaschbar oder?
Und bei Kulis und Bleistiften hab ich das Problem, dass ich davon nciht "mal eben" Ersatz hab. Ich muss sowas problemlos ersetzen können
Bin doch ein Chaoskind.
Und nachdem ich unser Feuerzeug in der Tat schon verloren habe, brauch ich Sachen, von denen ich jederzeit "NAchschub" finde -
-
Holz kannst du auskochen, macht mein Mann immer mit den Hölzchen fürs Obedience.
Du solltest dir für jedes Suchobjekt ein extra Behälter zulegen.
Ich habe das Feuerzeug in einem alten Brillenetui, den Bleistift und den Kulli in einem Mäppchen,
das Holzklötzchen in einer kleinen Tupperdose. -
Wie groß ist dieses Holzklötzchen denn?
Und ist der Bleistift beschichtet?
-
Der Bleistift ist ein ganz stinknormaler. Wenn du mal in das Möbelhaus mit dem Elch kommst, kannst du dir doch einige von den kleinen Bleistiften geben lassen.
Hier kannst du dir die Hölzchen mal ansehen, da stehen auch die Maße.
Wir machen uns die immer selber.http://www.ferdility.de/produc…eruchsidentifikation.html
Die Identifikationshölzer werden beim Obedience zur Geruchsidentifikation benutzt.
10 Hölzer im Leinensack verpackt. Abmaße 10 x 2 x 2 cm. Material: BuchenholzDie Identifikationshölzer werden beim Obedience zur Geruchsidentifikation benutzt.
10 Hölzer im Leinensack verpackt. Abmaße 10 x 2 x 2 cm. Material: Buchenholz -
Aaaah, danke dir.
Ich hab nämlich vorhin überlegt, dass so ein altes Holz-Bauklötzchen von mir wohl doch etwas groß wäre
-
Jetzt muss ich mal blöd fragen, würde auch so ein Plastikstein vom Lego gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!