Leistenbruch beim Welpen

• @ finepopine , ich hoffe, du bekommst einen netten kleinen hund, der nicht weitere krankheiten mitbringt und der gut sozialisiert wurde, obwohl die frau wohl so einiges um die ohren hat.

ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen und ganz viel freude.

du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, weil du einen gesunden hund übernehmen willst, ohne zusätzliche kosten. ;)

gruß marion

• Danke Marion!

Also, sie ist ja nicht alleinerziehend. Sie haben die Hunde immer mit dabei, beim Reiten und Fine hat schon ganz viele Hunde, Pferde, Kinder und Katzen kennengelernt und sie ist sehr verschmust und schläft nachts schon durch ohne Pipi zu müssen!
    Ihr geht es dort sehr gut, darüber mache ich mir keine Gedanken. Sie kümmern sich ja auch sehr um ihre Tiere! Die sind ihr ein und alles.
    Sie ist ein sehr toller Hund, da bin ich mir sehr sicher und verkorkst wurde sie auch nicht! Sonst würde ich sie ja auch nicht wollen.

Aber ich habe ja jetzt begriffen, dass ich im Recht bin und werde mit diesen Infos im Hinterkopf nochmal bei ihr anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!