Landfleisch Nafu???
-
-
Wie findet ihr das Futter,ist es ok?
http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=…andfleisch.html
Liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn man sich die Zusammensetzung mal ansieht, weiß man ja nur dass 25 % des Fleisches (bzw. Nebenerzeugnissen) vom Geflügel kommen. Welches Geflügel wird nicht gesagt und auch nicht von welchem Tier die anderen 75 % des Fleisches kommen. Das Gemüse und das Pflanzenöl werden auch nicht genauer genannt.
Mir ist das etwas zu undurchsichtig.
-
Hm, ich finde die Angaben auch etwas kritisch. Dafür, dass es überwiegend Fleisch enthält, ist der Proteingehalt ganz schön niedrig. Wahrscheinlich ist das Fleisch nicht besonders hochwertig.
Auch der niedrige Preis (95 Cent für 400 g) verspricht nichts hochwertiges.
LG Anja
-
Zitat
Dafür, dass es überwiegend Fleisch enthält, ist der Proteingehalt ganz schön niedrig. Wahrscheinlich ist das Fleisch nicht besonders hochwertig.
Dann hat Terra Canis...mal etwas runterscrollen auch nicht herausragend mehr zu bieten, ausser beim Preis...
Ich finde, dass das Landfleisch durchaus ein ordentliches Dosenfutter ist, dass sich nicht verstecken muß.
Lediglich die sehr feste Konsistenz in der Dose störte mich etwas, aber die Bekömmlichkeit und Verwertung war bei meinem Hund absolut gut.
Für mich als Ausweichfutter jederzeit vertretbar.LG Britta
-
Vielen Dank für eure Antworten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!