hund wirklich so schlimm,mache ich so viel falsch?

• Zitat

aber es nagt trotzdem...

Lass Dich nicht verunsichern. Das hört sich doch alles gut an. DeinHund ist ja auch erst ein Jahr .

Du bist mit Deinem Hund zufrieden und arbeitest an den "Problemen "
    Ist doch alles gut.

LG
    Martina

• das mit dem foto versuch ich mal.
    hatte es mit meerschweinfotos versucht,da waren die viel zu klein zu sehen.
    hab über mying hochgeladen.

vieleicht hat ja jemand nen tip für mich wie es besser klappt das die bilder auch normal groß sind.

lg kirsten

• foto als baby ,grad bei uns,jan.09

Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

etwas älter,frühjahr

Externer Inhalt img211.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

versuch es später noch mal,muß gleich zum hundeplatz

lg kirsten

• Ich kann dich ja so gut verstehen. Ich habe hier gerade einen 9 1/2 Monate alten Jack-Russell-Dackel-Mix sitzen und ich bekomme auch oft zu hören: "Hat der aber Power, ist der immer so? Das wäre mir ja vieeel zu stressig!" Ja ja, er hat Power, ist eben auch ein Terrier, aber die meisten vergessen, dass er gerade voll in der Pubertät steckt. Von mir aus soll er auch ruhig Power haben, in der Wohnung ist er ein Engel und draußen kann er dann seinen Spaß haben. Wenn dann die Leute aber sehen, wie schön er schon hört und wie toll er mit anderen Hunden spielt, dann ist meist Ruhe. Toll ist auch: "Wie, der ist nicht kastriert? Und er soll auch nicht kastriert werden? Das würde ich mir aber überlegen, der wird dann auch ruhiger!" Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln. Klar ist er noch nicht fertig erzogen, er ist noch sooo jung, da kann er noch nicht alles können und da vergisst er auch noch mal seine guten Manieren, aber anscheinend haben das die erwachsenen Hunde anderer Leute als Junghunde niiieee gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!