"bruce" will nicht gebadet werden!
-
-
...alt genug zum Baden?
Gebadet wird nur , was stinkt... :wink:
....sonst nicht. Warum auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also den Dalmi habe ich bereits zum zweiten mal abgeduscht. Das erste Mal hatte er sich in Kacke gewälzt, das zweite Mal nur zum Gewöhnen.
Beim ersten Mal war Hektik dabei. Keiner wollte das der völlig beschmierte Hund den Dreck überall verteilt. Er hat das wohl gemerkt, wurde selber auch nervös und wollte raus.
Beim zweiten Mal haben wir uns Zeit gelassen. Hund in die trockene Wanne, Leckerchen und beim Fressen den Wasserhahn etwas aufdrehen. Mit dem lauwarmen Wasser die Pfoten anfeuchten. Dann Brause anmachen und mit dem Strahl immer höher wandern. Letztendlich hat er es sichtlich genossen sich vom Brausestrahl den Rücken massieren zu lassen. Nebenbei ist er dabei deutlich weisser geworden. :freude: Nein, die Punkte haben wir nicht rausgewaschen.
Hund waschen, abtrocknen, Leckerchen und raus.
Grüsse
Cebo
-
Zitat
...alt genug zum Baden?
Gebadet wird nur , was stinkt... :wink:
....sonst nicht. Warum auch?
Und auch da ist es manchmal nicht nötig.
Wenn alles abgetrocknet ist, ausbürsten, reicht häufig.
Manchmal ist ein starker Schnupfen doch von Vorteil,
der zweite Vorteil ist, daß niemand mehr den Hund freiwillig streichelt.Schönen tag noch
-
Zitat
der zweite Vorteil ist, daß niemand mehr den Hund freiwillig streichelt.
Schönen tag noch
warum ist das ein Vorteil ?
Grüsse
Cebo
-
Zitat
warum ist das ein Vorteil ?
Grüsse
Cebo
Na denk mal nach?ZitatDer Hund wurde von 20 bis 30 Kindern wie ein Popstar umringt, alle wollten streicheln, die Leine halten und och ist der süß und ohhh eine kleiner Dalmatiner und trallala.
Mir blieb letztendlich nichts anderes übrig, als mit dem Hund auf dem Arm zu fliehen.
Dann brauchst du deinen Hund nicht mehr auf den Arm nehmen.
-
-
Cebo[/quote]
Na denk mal nach?
[/quote]Ich denke .... moment... ja.
Nicht jedesmal wenn ein Hund gestreichelt wird, hat er das Gefühl erdrückt zu werden...... oder etwa doch ?
Grüsse
Cebo
-
@ hund
Ich weiss jetzt was du meinst. :licht:
Durch das Streicheln wird der Hund abgelenkt, gehorcht nicht mehr und das ärgert Dich.Mir ist das heute passiert
Grüsse
Cebo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!