Macht Josera Sensi Plus nicht satt?
-
-
Ich habe meine Bernerhündin auf Josera Seni plus umgestellt. Vorher hat sie Mera Dog Junior bekommen und zwischen durch Alsa Trofu (das hatte sie gar nicht vertragen). Sie bekommt dreimal täglich ungefähr 180g.
Ich habe aber das Gefühl, sie wird nicht satt. Sie schleicht immer um mich rum und bettelt auch. Das macht sie sonst nicht. Als sie Mera Dog bekommen hat, war sie "satter"!
Woran kann das liegen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
vllt. war das Volumen des alten Futters größer, so dass sich der Magen erst an das geringere Volumen gewöhnen muss? Oder sie findet es so lecker, dass sie noch mehr will?!Mein Hund ist übrigens nie satt.... Der würde fressen bis er platzt.
LG Eva
-
Meinen Pflegi macht es satt. Vielleicht schmeckt es ihr auch nur besser?
-
Ich füttere seit ca 1,5 OWchen Josera Festival und Lony würde am liebsten die ganzen 15 kg auf einmal fressen....Sie fährt so auf das Futter ab, dass ich am Anfang dachte, sie ist hungrig, dabei sind die Augen größer als der Appetitt
-
Vielleicht liegt es wirklich dran, dass es ihr so gut schmeckt.
Sie hat ihren Napf in max. 45 Sekunden leer. -
-
Mein Pflegi bekommt 1x täglich 150 Gramm - die sind auch in etwa dieser Zeit weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!