Wird Emma krank???
-
-
Hallöchen...
Ich war ja die Woche krank(Schweinegrippe). Bin nun wieder relativ fit, ausser der blöde Husten
!
Jetzt hab ich das Gefühl Emma fängt an zu kränkeln... Sie liegt nur in ihrem Korb. Das macht sie sonst nicht...Sie läuft mir sonst nur hinterher
!!!
Sie hat eine warme Nase und Zunge... Und sie liegt nur so rum. Heut morgen war sie aber noch ne Wildsau beim spazieren gehen
! Wenn ich sie aber mit leckerlie locke ist sie wie immer...Vielleicht ist sie auch einfach nur nicht gut drauf... Haben wir ja auch wohl mal...
Geh gleich erstmal mit ihr laufen... Dann kann sie sich austoben. Hat sie ja in den letzten Tagen nicht so. Wir lagen ja flach und Emma musste leider zurück stecken
!!!LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wird Emma krank??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo. Erstmal gute Besserung weiterhin für dich. Meine TA hat gesagt eine warme, trockene Nase sei nicht schlimm, muss nicht krankheitsbedingt sein. Vielleicht hat sie sich aber schon auf nicht soviel Action eingestellt. Sie kann ja nicht wissen, daß du wieder fitter bist.
-
Da hast du natürlich recht...Ich bin auch immer zu schnell besorgt... Gott sei dank hab ich keine Kinder...Die müssten bestimmt oft zum Arzt
!!!LG kati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!