wie lange hält frischfleisch im kühlschrank?
-
-
Zitat
Lass es doch einschweißen, dann hält es sich min. 10 Tage!
ne dann friere ich es lieber ein!ist einfacher und umweltschonender - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie lange hält frischfleisch im kühlschrank?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wer eine Garten hat: Futtergrube anlegen, schon reift das Fleisch hundevertäglich und hält deutlich länger als eine Woche.
An den Geruch gewöhnt man sich.LG
das Schnauzermädel
Ich haette gesagt, Fleisch haelt sich im Kuehlschrank so lange bis entweder das Datum ablaeuft, es eintrocknet oder zum stinken anfaengt, und dann kriegen es die Hunde als Delikatesse!!!
Was meine schon manchmal ausgegraben und gefressen haben, da koennte ich euch Alptraeume mit machen!
Aber im Ernst, ich mach mir da keine grossen Gedanken. Meiner eigenen Nase zuliebe lass ich Fleisch normalerweise nur wenige Tage im Kuehlschrank. Aber Hunde verbuddeln ihre Knochen halt gern mal fuer ne Woche oder zwei, damit sie so richtig gut "mariniert" wieder ausgegraben und gefressen werden koennen. Da kann ein Portion Fleisch, die im Kuhlschrank mal ein oder zwei Tage ueber das Datum hinaus gelagert wurde, doch nicht so schlimm sein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!