33607...Bielefeld...

    • Neu

    Hi


    hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      ist unter euch vllt zufälligerweise noch jemand der Lust hat auf Treffen?
      Ich würde für Fény gerne mal einen "richtigen" Hundefreund finden, nicht nur so "zwischen Tür und Angel"-Begegnungen immer...

    • Hallo Tjani,


      wir hätten noch Interesse an einem Treffen und ich bin eigentlich auch noch auf der Suche nach einem Hundekumpel für Sam bzw. für beide, da die Herren beide mit fremden Hunden meist nicht viel anfangen können.

    • Steffi, dann lass uns doch noch mal treffen.
      Viel Interesse hatten die drei ja nicht aneinander beim letzten Mal... aber das ist bestimmt auch durch die viele Ablenkung so.
      Fény muss noch etwa eine Woche mit seinem Pfotenschuh laufen, das geht mehr schlecht als recht leider, aber danach vllt irgendwann? :)

    • Ja, danach können wir uns gerne nochmal treffen, Tjani.
      Ich bin auch sowieso erst ab nächste Woche wieder in Bielefeld.


      Ich denke, dass wenn eher Sam Interesse haben könnte, Paco zieht sowieso meist am liebsten alleine seine Runden und spielt auch nur mit Sam selten, wenn es ihn gerade in den Kram passt.

    • Mein Labrador-Rüde Hugo sucht auch noch jemand zum gemeinsamen Spazieren und Toben, wir kommen aus 33829 Borgholzhausen, in Bielefeld wären wir also ratz fatz. Hugo ist ein 1,5 Jahre alter Wildfang, der jemand zum Auspowern braucht, gern auch in der Nähe von einem See o.ä., da er labradortypisch natürlich gern schwimmt.


      Liebe Grüße, Nicole.

    • Zitat

      Mein Labrador-Rüde Hugo sucht auch noch jemand zum gemeinsamen Spazieren und Toben, wir kommen aus 33829 Borgholzhausen, in Bielefeld wären wir also ratz fatz. Hugo ist ein 1,5 Jahre alter Wildfang, der jemand zum Auspowern braucht, gern auch in der Nähe von einem See o.ä., da er labradortypisch natürlich gern schwimmt.


      Liebe Grüße, Nicole.


      Hättet ihr auch Lust ein bisschen weiter zu fahren als BI ? (weiß jetzt gar nicht, wo euer Wohnort liegt) Der Große Weserbogen in Porta ist super zum Laufen und Schwimmen können die Hunde da auch sehr gut.

    • Hey


      seit ihr immer noch am spielen und spazieren gehen mit anderen Hunden interessiert?
      Habe einen Parson Jack Russell Terrier- das mit der Größe würde also passen:-)
      Auf dem Foto könnte deiner ein Rehpinscher sein?


      wohne in 33609 Bielefeld Mitte und weiß schon einige super Plätze hier zum spazieren gehen bzw. bin garde dabei einen regelmäßigen Spieletreff ins Leben zu rufen und vielleicht hättet ihr ja Lust?


      Fänds toll wenn du dich melden würdest!


      Liebe Grüße,
      Judith & Caspar

    • Upps...
      Hatte nicht gesehen das es so viele Seiten sind:-))
      Sorry bin noch neu in diesem Forennutzungssachen...
      Mein Beitrag ging eig an die Themenstarterin, aber natürlich auch gerne an jeden anderen der interessiert ist an einem regelmäßigen Welpen und Junghundespieltreff für kleine und mittelgroße Rassen/Mischlinge im Alter von 8 Wochen bis ca. 6 Monate.
      Könnte danach ja dann in einen Hundespieltreff übergehen, wo dann das Alter ja auch egal ist.


      lg,
      Judith & Caspar

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!