33607...Bielefeld...

  • Hallöchen,


    mich interessiert einmal,ob jmd aus Bielefeld oder Umgebung Lust hätte, mal zusammen mit den Hundis spazieren zugehen? Wenn es gut laufen würde, könnte man es eventuell regelmäßig einführen??
    ich würde ja eher kleinere Hunde bevorzugen, ihm ist jedoch kein Hund zu groß :lol: verträglich ist er mit Rüden,sowie Hündinnen...


    Meldet euch ruhig einmal :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi...
      Ich komme aus Bielefeld/Heepen :D
      Nur leider ist meiner ein richtig großer (70 cm,17 Monate) und mag zur Zeit nicht so gerne Rüden!!!
      Aber wenn man eine Zeit einfach nur an der Leine neben her läuft, dann könnte es auch klappen!
      Wenn du Lust hast, kann man es ja vielleicht mal versuchen :smile:
      Von wo kommst du den aus Bielefeld?

    • Hey, ja einen versuch wäre es wirklich mal wert =)
      ich wohne in der Nähe des Helmholtzgymnasiums oder eben Finanzamt...
      Wann würde es dir denn am Besten passen?


      LG

    • Hi...super das du dich noch meldest! Ist ja doch schon ein bisschen her, das du den Thread hier auf gemacht hast!
      Weiß nicht...mir ganz egal...ich muss nicht Arbeiten...ich kann immer ;)
      Wo könnte man sich den mal treffen? Hast du ein Auto?

    • Also zu mir, ich muss schon arbeiten, aber habe zum Bespiel montags und mittwochs nur Schule da hätt ich schon eher Zeit, den Rest der Wcohe passts mir immer ab 5...
      ein Auto habe ich auch, kann also problemlos irgendwo hinkommen. Ich mein bei mir ist ja nun auch nur der Ravensberger Park und den kennste bestimmt, den haben wir in 5 Minuten durchlaufen :lol:
      Ach, ich war letztens mal an der Sparrenburg, warst du da schonmal? da kann man echt super laufen, ein Versuch wäre es wert ;)
      Hättest du denn ein Auto?


      LG

    • Hi, ja ich habe auch ein Auto :D
      Wollen wir uns auf dem ganz oberen Parkplatz am Tierpark Olderdissen treffen? An der Freilauf Wiese für Hunde?
      Da kann man auch schön oben im Berg gehen!
      An der Sparrenburg laufen mir zur Zeit zu viele Hunde rum!
      Wenn du magst, können wir uns auf einem Montag gerne mal treffen, wegen meiner auch morgen schon!
      Würdest du es auf 15.oo Uhr schaffen?
      Die anderen Tage ist es dann ja schon dunkel, wenn du erst um 17.oo Uhr kannst :( :
      Wie alt ist deiner eigentlich?

    • Oberen Parkplatz?! hm joa ich kenn da nur einen, aber wenn du des damit meinst, kann ich gerne einen der obersten parkplätze einnehmen ;) wir sind auch nur schwer zu übersehen, fahre einen türkisfarbenden twingo :gut:
      find ich sogar klasse, neue wege kennenzulernen :gut:
      hm also halb vier könnt ich locker da sein!? auch morgen wirds schon passen, werde vorher rechtzeitig noch mal im inet schauen, ob du geantwortet hast...
      achso, mein kleiner ist jetzt 5,5 monate alt...


      liebe grüße und bis morgen dann vielleicht =)

    • Hi...
      5,5 Monate?
      Hi, dann könnte es sogar was werden :D
      Ist ja fast noch ein Baby und mit denen versteht Bolle sich eigentlich immer gut, klasse :smile:
      Ja, ich meine den einen Parkplatz, stehe dann ganz oben und warte!
      Bin um kurz nach drei dann da...toll, freu mich ;)
      Werde dich dann ja sehen, wenn du kommst...mit deinem türkisfarbenden Twingo :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!