Hündin reitet auf

  • kenne eine jack russel hündin die immer auf den rüden aufreitet :lol:
    wenn das frauchen besuch bekommt, machen die beiden hunde immer die
    69 stellung.ist der frau dann immer peinlich.


    aber das eine hündin auf menschen aufreitet kenne ich nicht, würde das auch nur immer wieder unterbinden, wenn jacky das machen würde.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hündin reitet auf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir gäbe es das überhaupt GAR NICHT.


      Letztens hats wieder ein Rüde bei Mücke probiert.. :stock1: ui ui ui :D danach hatte der das verstanden und keinen 2. Versuch gestartet.
      Später dann hat der Rüde das bei meinem Kleinen probiert und Herrchen fands witzig. :???:


      Sowas muss doch überhaupt nicht sein. Die Labbi Junghündin macht das permanent mit ihrer Flat-Freundin, beide gleichalt . Das ist doch nicht normal :???:

    • Zitat

      Bei mir gäbe es das überhaupt GAR NICHT.


      Letztens hats wieder ein Rüde bei Mücke probiert.. :stock1: ui ui ui :D danach hatte der das verstanden und keinen 2. Versuch gestartet.
      Später dann hat der Rüde das bei meinem Kleinen probiert und Herrchen fands witzig. :???:


      Sowas muss doch überhaupt nicht sein. Die Labbi Junghündin macht das permanent mit ihrer Flat-Freundin, beide gleichalt . Das ist doch nicht normal :???:


      Wenn es eine "Unart" ist, bei der die Halter lächelnd daneben stehen, dann kann ichs verstehen und würds ebensowenig dulden. Wenn es Stressabbau ist, würde ich es zwar dennoch unterbinden, mir aber Gedanken machen, was mein Hund für Stress hat und schauen, dass ich ein anderes Ventil "anbiete" (z.B. Kauen)

    • Sicherlich. Gedanken machen schadet nie :gut: Schließlich möchte man ja den eigenen Hund verstehen lernen ;)


      Hat der Hund tatsächlich so viel Stress, dann lohnt es sich, mal zu überlegen, wieso und weshalb und wie du sagst, über Alternativen nachzudenken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!