Teilbarfen und Entenhals
-
-
Hallo,
mein Hund ein Bichon-frisé (kleine Rasse 5,2 kg) wird ja seit 3 Wochen teilgebarft und ich sehe jetzt schon einen Erfolg in Bezug auf Aktivität, festen Kot, weniger Tränenfluss und noch einiges mehr.
Bei uns gibt es heute eine gebratene Ente mmmmmmhhhh. Den rohen Entenhals habe ich hier noch liegen und jetzt meine Frage, kann ich Crespo diesen Entenhals geben? Bis jetzt hat er nur ab und zu Kalbsbrustbeinknochen und getrocknete Hühnerhälse bekommen. Wie sieht dies aber mit dem Entenhals aus, muss ich irgend etwas beachten? Oder soll ich ihn lieber in den Müll geben. Was könnte im schimmsten Fall passieren? Kann ich den komplett geben?
Wäre schon vone euch zu hören.
lg schneckers und crespo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da er noch roh ist, sehe ich da keine Probleme. Ich würd ihn füttern. Maja hat seinerzeit mit Putenhälsen als Knochen angefangen...
Ich hab grad gar nicht im Kopf, wie groß so ein Teil ist. Wieg ihn doch mal ab und dann kannst du ungefähr abschätzen, inwieweit das in seine normalen Knochenrationen passt oder ob du ihm den wegnehmen solltest, bevor er ihn ganz frisst.
LG, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!