hund und krankheit und körbchen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • so, naja, es ist nicht wirklich ein problem aber...

also in einem anderen frett hier habe ich ja beschrieben, dass meine kleine hündinsehr krank ist. MEIN problem ist nun, sie verweigert seit ihrer krankheit ihr körbchen. vorher liebte sie es. lag tags immer wieder mal und nachts die ganze nacht lang drin zum relaxen und schlafen. das körbchen steht im schlafzimmer am fußende meines bettes. also recht ruhig. die tür steht aber immer offen zum wohnzimmer, so dass sie kommen und gehen kann, wie sie will.

warum nur geht sie nicht mehr ins körbchen? zu anfang ihrer krankheit war sie einfach zu schwach um die beinchen zu heben und hineinzutapern. dann hat sie davor gestanden und mich angesehen, bis ich sie hineingesetzt habe. jetzt setze ich sie hinein und sie flüchtet gleich wieder raus. legt sich aber daneben auf den vorleger.
    zu schwach ist sie mittlerweile nicht mehr. was denkt ihr?

• Was hast du denn für Decken in dem Körbchen, noch die von vorher oder neue :???:
    Wenn du die von vorher noch drin hast, würde ich die austauschen und von dir ein

• Oh, das wird sie bestimmt lieben !!

Allerdings ... erinnerst Du Dich, als wir uns im Altenpfleger-Thread darüber mokiert haben, dass unsere Ollen immer mehr ihre Körbchen (und sonstigen weichen Liegeplätze) verweigern und sich auf den Boden, vorzugsweise auch noch die kalten Fliesen, legen ?? Unser alter Herr liegt so gut wie nie in seinem Körbchen ... immer nur ganz kurz. Lieber auf dem harten Boden, direkt daneben. Deine Maus ist zwar noch nicht alt, aber immerhin krank ... vielleicht hat es die gleiche Ursache (die wir ja nicht kennen ... ) ? Vielleicht bin ich auch grade etwas paranoid. :???:

Fiel mir nur so ein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!