Dringend: Welches Futter bei Fressnapf???
-
-
nene, hab noch das josera-futter.
aber wie gesagt, sie hat schuppen (dafür ist es wohl bekannt) und fährt jetzt auch nicht soo drauf ab.
ach, dann bestell ich einfach ein sack bestes futter - war sowieso meine erste wahl.
hätte ja nur sein können dass ich hier DEN tipp bekomme
und naja, fessnapf fetzt ja auch, aber am ende schadet es nur meinem geldbeutel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja tolle Tips könntest du schon bekommen,aber leider nicht vom Fressnapf,dort gibt es halt fast kein gutes Futter.
Liebe grüße
-
gut, gut - dann bleibt es bei bestes futter
-
wenn Futter vom Fressnapf, dann Markus Mühle!
Ansonsten Bestes Futter, Platinum, Orijen...
-
Ich verstehe bis heute nicht, was so toll an Bestes Futter sein soll?
LG
das Schnauzermädel -
-
Im Fressnapf kann man auf jeden Fall guten Gewissens das Real Nature kaufen. Nass und trocken.
Bei uns haben die MM auch.
Ich glaube, der Fressnapf hat jetzt auch nen Online-Shop. Da kann man sich das dann auch bestellen.
Die beiden Sorten würde ich jedenfalls im FN kaufen - und das ohne mich schlecht zu fühlen.
-
Zitat
Hallo,
habe gleich die Möglichkeit zu Fressnapf zu fahren. Welches Trockenfutter ist von dort für Welpen zu empfehlen?
Habe bisher Josera gefüttert, aber meine Hündin hat davon Schuppen bekommen, daher würde ich gern wechseln.Hallo,
mein 7 Monate alter Labbi hat das Josera Kids(Empfehlung der Züchterin) auch nicht vertragen. Hatte die gleichen Beschwerden wie bei dir.
In meiner Not bin ich zum Fressnapf(weil er in der Nähe war) und habe das Real Nature Junior Trofu ausprobiert. Ich füttere RN seit ca. 4 Monaten
Mein Hund hat es von Anfang an sehr gut vertragen. Zuerst hatte er höheren output, das hat sich mittlerweile reduziert.
Jetzt stelle ich ihn gerade auf RN Adult um.
Bisher keine Beschwerden.
Ich bin alles in allem super zufrieden, wenn auch der Preis etwas hoch erscheint.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!