Welpenspielgruppe gesucht

• Hallo zusammen,

ich habe mein anliegen schon einmal in der rubrik welpen geäußert.
    ich suche eine welpenspielgruppe in wupertal oder umgebung. ab ende juli anfang august vergrößert sich unser rudel um einen welpen und ich möchte gerne in die welpen spielstunde. auch würde ich mich über leute freuen, die vielleicht in der gegend wohnen, evtl. auch einen welpen haben und sich zum gassi gehen treffen möchten.
    in der anderen rubrik nahm es etwas andere züge an, es wurde nur noch diskutiert, wieso unbedingt welpenspielgruppe.

ich hoffe auf ein paar tips und nette zuschrieften

liebe grüße

• danke für eure tips bisher.

Leonie
    hab mir gerade die hp ein wenig angesehen. erzähl mir dochmal ein wenig aus deinen erfahrungen mit dieser hundeschule. bin wirklich sehr gespannt. denn ich denke, jemand der sie schoneinmal besucht hat, hat auch einen ganz anderen blickwinkel als eine hp vermitteln kann.

liebe grüße und danke

• Tja was soll ich groß erzählen. Wir waren da letztes Jahr im Sommer.

Die Hunde werden aufgeteilt in 2(manchmal 3) Gruppen, nach Größe, Alter, Gewicht usw. Sie werden immer im Auge behalten-was ich sehr gut finde. Passt einer mal nicht in die Gruppe kommt er in die andere Gruppe und dann wird es da versucht usw.

Du kannst ja auch einfach mal hinfahr'n und es dir angucken usw. Ne Probestunde kann man auch machen.

Den Anschlusskurs hab ich auch gemacht, also diesen Junghundekurs. Das war richtig klasse, musste ich halt abrechen weil meiner krank wurde, aber hoffe das ich im jetzt bald weiter machen kann.

Joa hoffe konnte dir was weiter helfen...

• hallo und ersteinmal ups und ganz grosses sorry an leoline, hab mir bei meiner letzten antwort bei deinem nick geirrt.
    altsheimer läßt grüßen.

danke trotzdem für eure tips und ich denke, ich werde einfach mal bei der hundeschule anrufen und mal vorbeischauen.

alles liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!