Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage an Futterexperten
-
-
Mit der Umstellung würde ich es so halten, wie Rehlein es beschrieben hat. Bei einem empfindlichen Hund wäre mir eine sofortige Umstellung zu riskant.
Das MikroFlorana kenne ich nicht. Wie gesagt ich kann nur das HiltonHerbs empfehlen. Das kostet mehr als das SymbioPet, eine Dose hält aber deutlich länger, so dass es sich wieder rechnet

LG, Henrike
-
7. November 2009 um 21:18
schau mal hier:
Frage an Futterexperten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Das Futter von VetConcept enhält Vit. K3, wenn ich recht informiert bin.
LG PetraHabe auf der Seite nichts davon gelesen. Würde mich aber ehrlich gesagt sehr wundern. Kenne zwei sehr erfahrene THP-Kollegen, die mit diesem Futter bei Unverträglichkeiten arbeiten. Würde aber auch das Lupovet bevorzugen- es enthält doch weniger Mist als das VetConcept und ist klarer deklariert.
-
Hallo,
ich habe mich für Lupovet entschieden und werde jetzt langsam umstellen.
Danke nochmal für die Hilfe
Gruß Ute -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!