Alleinebleiben: Er zerstört einfach alles...
-
-
mhm wie soll das funktionieren mit dem erwischen?!
sobald der schlüssel im schloss ist steh wuffi vor der tür
mhm ja wenn wir rein kommen dann verduftet er auch immer gleich, ich ruf ihn dann trotzdem und freu mich ganz toll ihn zu sehen und streichel ihn!
ohje ich bin wirklich verzweifelt,...
es müsste ja nur 2-3 h klappen.also bei unsrem war es so, das wir 2 std im 1. stock verschwunden waren und er dann im eg anfing zu randalieren, dann hatten wir ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm also ich hoffe ich schaff das mit dem erwischen!
das wäre natürlich das beste.
aber bei uns gibts nur einen stock, dass das problem und auch noch altbau man hört alles^^ voralleim ein hund xP
naja weiß jemand das ultimative mittel gegen zerstörungswut?^^
das mit der bindung zum HH da wollte ich noch frage, er hört aber so auf alle kommandos und ist super lieb?! liegt es trotzdem daran? -
hm?
kann ich auch nicht mit sicherheit sagen.
probieren geht über studieren. -
wahrscheinlich, aber da sitz ich whs. stunden dran ihm sein ganzes futter aus
der hand zu geben -
Zitat
Ja natürlich, so ein Hund gewöhnt sich - LEIDER - an sehr vieles, was ihm von seinem Menschen angetan wird. Deswegen geht es dem Hund noch lange nicht gut dabei und viel schlimmer: Es kann ihm schaden.
Warum nimmst Du nicht wenigstens einen Gittermaulkorb, wo der Hund ordentlich hecheln (und auch trinken) kann?
Kunststoff: http://www.karin-thissen.de/img/maulkorb.jpg
Gitter: http://picture.yatego.com/imag…b_metall_beige_inpeto.jpgLeder gibt es in der Form auch, aber da streiten sich die Geister, ob der Geruch nicht für die Hundenase unangenehm bis schädlich ist.
Übrigens: Man kann durchaus Berufstätigkeit und Hund unter einen Hund bringen. Notfalls muss man halt ein paar Euros für eine Tagesbetreuung ausgeben. So etwas sollte meiner Meinung berücksichtigt werden, bevor ein Hund einzieht.
Doris
das ist das zumindest teils. einzige brauchbare posting was mich betrifft!!
das nylon ding ist gekommen weil wie du sagst hat mich der andere viel mehr abgeschreckt! Zudem gibt es leider keine passenden anderen für meinen kleinen aber ich werde mich umsehen!
an den paar euro's wirds auf keinen fall scheitern, aber ich will nicht das mein hund bei jmd. anders ist! Außerdem ist das in Österreich nicht so das es da wirklich gute Hundepensionen, betreuung etc. gibt!
Er muss einfach lernen alleine zu sein, zumindest für "kurze zeit" ich könnte wenn ich wollte ihn die ganze zeit mitnehmen "beruflich" jedoch stört das bei div. dingen einfach! Stell dir vor du bist bei einem Geschäftsessen mit deinem größten kunden und musst immer aufpassen das dein hund beschäftigt ist! zudem ists wenn bei div. kunden (krankenhaus) bin darf er nicht mit! Küchen etc. auch nicht... justizanstalten auch nicht!
Ps.: Bin im Außendienst!
Pss.: da wir, bzw. meine Freundin im mom. viel zuhause ist hat er das teil. schon lange nicht mehr getragen!aja er hechelt nicht ... keine ahnung warum aber nichtmal im hochsommer macht er das! er sabbert auch nicht wie die meisten anderen hunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!