ein paar Fragen zum Wohnmobil
-
-
Mensch ich wußte ja garnicht, das hier so viele Camper sind. Das ist ja super. Für uns gibt es auch nichts schöneres. Während der Fahrt liegt Rambo immer zwischen uns und schläft. Am Tage oder Nachts schläft er meistens auf dem Beifahrersitz. Wenn das WoMo offen im Garten steht, sitzt Rambo meistens drin ind der Hofnung wir fahren los.
Am Bodensee ist ein CP, dort haben Sie sogar eine Hundedusche(genial gerade an Regen Tagen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Gefährt.
7m lang, 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht. Reicht für 2 Personen + Hund völlig aus.
Hersteller aus Italien. Neupreis 38.000 € -
Das ist so in etwa seine Lieblingsbeschäftigung, wenn wir nicht gerade unterwegs sind.
[/img]
-
Hat denn keiner von euch noch einen VW Bulli Camper?
-
HATTEN wir,... aber ab nem gewissen alter is ein bisschen mehr platz nicht von der hand zu weisen
-
-
Zitat
HATTEN wir,... aber ab nem gewissen alter is ein bisschen mehr platz nicht von der hand zu weisen
wieso, so dick geworden?
-
Nicht dick, aber bequemer
KP
-
Zitat
Nicht dick, aber bequemer
KP
danke
das können sich diese youngsters heut noch nicht vorstellen.. konnt ich mit paarunddreissig auch nicht
-
Zitat
danke
das können sich diese youngsters heut noch nicht vorstellen.. konnt ich mit paarunddreissig auch nicht
Diese Youngster
Aber dann sag doch nicht "mehr Platz", sondern mehr Bequemlichkeit, wenn Du das meinst. Kann mir schon vorstellen, dass man in so einem Joghurtbecher bequemer reist. -
Wie sieht es denn momentan in Lathi aus? Viel Schnee und eiskalt?
Gruß aus dem Regen
KP
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!