ein paar Fragen zum Wohnmobil

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mensch ich wußte ja garnicht, das hier so viele Camper sind. Das ist ja super. Für uns gibt es auch nichts schöneres. Während der Fahrt liegt Rambo immer zwischen uns und schläft. Am Tage oder Nachts schläft er meistens auf dem Beifahrersitz. Wenn das WoMo offen im Garten steht, sitzt Rambo meistens drin ind der Hofnung wir fahren los.
    Am Bodensee ist ein CP, dort haben Sie sogar eine Hundedusche :gut: (genial gerade an Regen Tagen)

• Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Gefährt.

7m lang, 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht. Reicht für 2 Personen + Hund völlig aus.
    Hersteller aus Italien. Neupreis 38.000 €

• Zitat

danke :D das können sich diese youngsters heut noch nicht vorstellen.. konnt ich mit paarunddreissig auch nicht :???:

Diese Youngster :lol:
    Aber dann sag doch nicht "mehr Platz", sondern mehr Bequemlichkeit, wenn Du das meinst. Kann mir schon vorstellen, dass man in so einem Joghurtbecher bequemer reist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!