Welpe & seine schlafgewohnheit
-
-
ich schon wieder

mein kleiner schläft liebend gerne auf meiner Brust/am Hals..
er ist fast 9 wichen, was meint ihr?
ihm die Nähe und die Körperwärme noch geben oder zurück in sein bett schicken?
wenn wir im Büro sind oder nachmittags am Sofa "ausruhen" schläft er immer in seinem Bett nur abends so gut wie nie..was meint ihr??
danke schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er ist mit 9 Wochen ja noch sehr jung, dann lass ihn doch auf Dir liegen, wenn es Dich nicht stört. Nur geht das natürlich nicht immer und ständig, das heisst, Du kannst es zulassen, dass er auf Dir liegt - a b e r Du musst ihm auch beibringen, dass er in sein Körbchen geschickt wird und dort auch bleibt. Also schön loben und vielleicht Leckerlie geben, wenn er dann in sein Körbchen geht und dort bleibt. Dein Kleiner muss lernen, dass DU bestimmst, wann er auf Dir liegen darf und nicht ER.
LG Francisca
-
Zitat
Er ist mit 9 Wochen ja noch sehr jung, dann lass ihn doch auf Dir liegen, wenn es Dich nicht stört. Nur geht das natürlich nicht immer und ständig, das heisst, Du kannst es zulassen, dass er auf Dir liegt - a b e r Du musst ihm auch beibringen, dass er in sein Körbchen geschickt wird und dort auch bleibt. Also schön loben und vielleicht Leckerlie geben, wenn er dann in sein Körbchen geht und dort bleibt. Dein Kleiner muss lernen, dass DU bestimmst, wann er auf Dir liegen darf und nicht ER.
LG Francisca

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!