Kein Tipp, ich bin erschüttert!
-
-
Zitat
Ja und das schlimme ist, dass der durch seine "Hollywood"-Kunden auch immer populärer wird und damit dann auch wieder eine naive breite Masse anspricht.
Das wird dann ja wieder ein Schritt in die falsche RichtungOb es Sinn macht Sky anzuschreiben und sich über diese Ausstrahlung zu beschweren??
Sky werde ich ganz sicher nicht anschreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und es war ein Teletak, man hats sogar am Hals des Hundes gesehen. Und glaub mir, ich weiß wie die Dinger aussehen. Hatte selbst so eins mal auf der Hand und weiß auch wie diese Fernbedienungen aussehen.
-
Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber an dem Gerät und der Bedienung erkennt man das heutzutage nicht mehr. Und das ist Absicht, das die Hersteller das so geändert haben. Eben weil in DE der Einsatz verboten ist.
Schreibt dich einfach mal an die wirkliche Redaktion und fragt nach.. In allen Folgen, die ich bisher gesehen habe wurde sehr genau erklärt was jetzt wie und warum gemacht wurde. Aber das waren auch keine Folgen auf deutsch
-
Ähm mal blöde Frage. Was ist ein Teletek?
-
Ein Elektrohalsband (also ein Halsband, das Strom abgibt an den Hund)..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!