Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund zeigt nicht wenn er muss
-
-
mein hund zeigt heute auch nicht immer an wenn er raus muss, gehe einfach mit ihm raus.
sie hat auch nie geräusche gemacht als sie klein war.
habe sie immer wenn sie wach wurde, nach dem spielen oder fressen rausgelassen und mal zwischen durch. -
4. November 2009 um 22:36
schau mal hier:
Hund zeigt nicht wenn er muss - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Moin...
Unsere Lina hat auch nachts gejault wenn sie mußte. Sie hat anfangs nachts in der Hundebox geschlafen. Da hat sie nicht reingemacht.
Morgens dann fix anziehen,Box auf,Hund geschnappt und raus.
Den Dreh hat sie fix drin gehabt.Manchmal ist sie tagsüber auch zur Tür und hat gejault,das hat sich aber mit der Zeit verloren. Jetzt geht sie zur Tür und schaut ein an wenn sie muß.
Inzwischen hält sie es gut aus.Es gab eigentlich kaum Unfälle in dieser Richtung.
Bis denn
-
Vielleicht wenn sie die Belohnung am Bett mit dem Wort 'Pipi' verbindet und dann auch noch mal bei erfolgreichem Geschäft lobt mit dem entsprechenden Wort?
Mein Labrador ist jetzt auch 4 Monate und es klappt eigentlich super, aber wenn er unbeobachtet ist und muss, dann macht er sich nicht bemerkbar, sondern er geht einfach in Richtung Wohnungstür und pinkelt auf unsere Eingangsfussmatte... javascript:emoticon(':schiefguck:')Wir haben es aber schon gut im Griff und irgendwann hat er hoffentlich begriffen, dass Pipi drinnen PFUI und draußen SUPI ist...
Schlaue Leute in diesem Forum meinen ja, dass gesunde, pfiffige Hunde früher oder später TROTZ der Bemühungen von Frauchen und Herrchen noch stubenrein geworden sind... javascript:emoticon('
')Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim stubenrein-werden-üben...
-
ich hab letztens von einer methode gehört...dass man dem hund beibringen kann eine glocke o.ä. zu betätigen, die an der haustür befestigt ist, wenn er raus will. es funktioniert tatsächlich. leider habe ich noch nicht ganz raus, wie man dem hund das beibringen kann. aber ich habe vor, dies bei den hunden, die irgendwann neu bei uns einziehen anzulernen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!