Gaaanz frischer Pansen riecht kaum? CARNES DOGGI
-
-
Ich fahre fast immer zu Carnes Doggi, da ich gewolftes Fleisch nicht gerne gebe.
Mein Hund wird davon nicht richtig satt und die Katzen bekommen, wenn sie ihr Fleisch nicht kauen dürfen, Zahnfleischentzündungen.Ich habe ausser mit den Hühnerhälsen noch nie Probleme bei denen gehabt, wenn es einen Grund zur Beanstandung gibt, kann man Moni auch immer darauf ansprechen. Die haben dann den Anbieter der Hühnerhälse gewechselt.
Ich mag den Laden, weil ich die Fleischstücke einzeln herausnehmen kann und eben nicht alles in einen Klumpen gefroren ist.
Der Pansen von denen riecht auch kaum.
Neulich hatte ich mal vom Tierhotel einen Pansen/Rindfleisch Mix, da hat der Pansen wirklich eklig gerochen. Und ich bin nicht empfindlich.
Frischen Pansen vom Metzker hatte ich auch schon, der war 2 Tage vorher geschlachtet worden und gleich eingefroren. Der stank auch übel... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber bei denen gibt es nur Fleisch am Stück oder wie?sie haben auch ein paar gewolfte Artikel, aber das überwiegende ist am Stück. Schau doch mal nach, dann siehst du das Sortiment.
Und dann frierst du es wieder ein?ja, denn 30 Kilo Fleisch verfüttere ich nicht auf einmal
-
Hallo
Ich bin in der Glücklichen Lage mein Futter schlachtfrisch von zwei Metzgern am Ort zu bekommen .
Iss zwar etwas teurer,aber das ist es mir wert !!
Was mir aufgefallen ist das der grüne Pansen vom erwachsenen Rind eigentlich immer stärker riecht und die Fettschicht ist dicker als vom Kalb.
Drum nehm ich den vom Kalb lieber .Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Ich bekomme auch ab und an Pansen direkt von meinem Fleischer. Der ist dann schlachtfrisch und stinkt in keiner Weise. Ich habe mir davon sogar schon mal im Backofen getrocknet. Meine Hundis mögen das sehr.
Liebe Grüße
-
Zitat
Frischen Pansen vom Metzker hatte ich auch schon, der war 2 Tage vorher geschlachtet worden und gleich eingefroren. Der stank auch übel...
Ich habe auch schon Pansen "noch warm" vom Schlachter direkt gekauft. Der hat noch nicht mal nach 4 Tagen (solange hat es gedauert bis ich ihn verfüttert hatte) gestunken. Er fing gerade mal ein ein wenig zu müffeln.Gerade mit ganz frischem Fleisch habe ich noch keine "schlechten Geruchserfahrungen" gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!