Hundeschule Hundeleben von Michael Grewe?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich hoffe für euch sehr, dass es nicht nach hinten losgeht! Ich kenne so einige zerstörte Beziehungen, die von dort kommen...

Das mußt du schon konkretisieren. Einfach so in den Raum geworfen hat es nicht soviel Wert ;) .

@Krümelmonster
    Wir sind die einzigen die agieren. Die Trainerin erklärt uns was das Ziel ist und was wir machen sollen und korrigiert nach, wenn etwas falsch ist. Sie fragt auch immer, ob der jeweilige Schritt für uns ok ist und wenn nicht, dann wird ein anderer Weg begangen.

• Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht, daß ein alter Thread nun extra hervorgekramt werden muß.

Und die TS hat in der Vergangenheit schon einiges erklärt!
    Auch in anderen Threads mit ähnlichem Inhalt.

Zitat

Wir sind die einzigen die agieren. Die Trainerin erklärt uns was das Ziel ist und was wir machen sollen und korrigiert nach, wenn etwas falsch ist. Sie fragt auch immer, ob der jeweilige Schritt für uns ok ist und wenn nicht, dann wird ein anderer Weg begangen.

Zum Video gibt es einen aktuellen Thread, deshalb mache ich hier nun dicht! :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!