Herrmanns Standbeutel / Menü

• Hallo ihr lieben!

Ich habe heute den Entschluss gefasst, Bubi nicht mehr voll zu barfen. Es wird jetzt Fertigfutter geben mit hin und wieder was Rohem...Ich bekomme seinen Durchfall einfach nicht in den Griff mit Vollbarf. In der Teilbarfzeit war es aber perfekt. Nur mit dem Nachteil dass er supermäkelig war. Insbesondere Trockenfutter mag er nur seeehr widerwillig.

Mein Plan ist jetzt, hauptsächlich Herrmanns zu füttern. Da würde ich auf die Standbeutel zurückgreifen. Es gibt ja die 130g-Menüs und die 650g "Vollfleisch"-Beutel. Die würde ich jeweils abwechselnd geben.

Zitat

Menü Huhn mit Hirse:
    Zusammensetzung:
    Huhn (Brustfleisch, Hälse), Hirse, Zucchini, Topinambur, Nachtkerzensaat - 100% BIO

Inhaltsstoffe:
    Feuchte 69,3% · Rohprotein 9,4% · Rohfett 7,2% · Rohfaser 0,9% · Rohasche 0,6%

Zitat

Menü Rind mit Kartoffeln
    Zusammensetzung:
    Rind (Herz, Kronfleisch, Lefze, Geschlinge), Kartoffeln, Apfel, Birne, Sellerie, Kokos 100% BIO

Inhaltsstoffe:
    Feuchte 69,8% · Rohprotein 11,2% · Rohfett 7,2% · Rohfaser 0,8% · Rohasche 0,5%

Zitat

Standbeutel Bio-Huhn
    100% Hühnerfleisch aus kontrolliert biologischer Zucht (Brustfleisch, Hälse in wechselnder Zusammensetzung)

Inhaltsstoffe:
    Feuchte 75,7% · Rohprotein 12,2% · Rohfett 6,8% · Rohasche 3,4% · Rohfaser 0,6%

Zitat

Standbeutel Bio-Rind
    Zusammensetzung:
    100% Rinderfleisch aus kontrolliert biologischer Zucht (Lefze, Gurgel, Schlund, Zunge, Pansen, Stichfleisch, Herz in wechselnder Zusammensetzung)

Inhaltsstoffe:
    Feuchte 68,4% · Rohprotein 11% · Rohfett 9,1% · Rohasche 1% · Rohfaser 0,4%

Und für zwischendurch mal wieder seine Leibspeise "ganzer Fisch". Und als Leckerlie Platinum Lamm.

So, nu wegen den Herrmanns Standbeuteln: Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wie ist da so die Akzeptanz bei mäkeligen Hunden? Wenn ihr mal schaut was er bekommt, würdet ihr noch Zusätze geben? So als "alte Barferin" juckt es mir ja immer in den Fingern, nochmal hier ein kleines Pülverchen, da nochmal etwas Öl.... :roll:

• Hast Du schon mal versucht das Fleisch kurz zu kochen?
    Das wird bei manchen Hunden besser vertragen als das Rohe.

Ich gebe an Fleischdosen am liebsten Boos und Lunderland, da kann man auch alles an Zusätzen dazugeben was das Herz begehrt ;) ....das geht bei Herrmanns aber auch, nur Calcium würde ich da nicht extra geben bei den Beuteln mit Huhn und Pute ...sind ja Hälse mit drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!