Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
TroFu von Vet Komplett
-
-
Guten morgen im Forum
,ich habe im Netz ein mir nicht bekanntes, kaltgepresstes Trockenfutter entdeckt. Hersteller ist Vet Komplett (http://www.vet-komplett.at/) aus Österreich.
Das Konzept hört sich gut an, es ist wohl eine Tierärztin, die keine Lust mehr auf die angebotenen TroFus hatte und seither selbst ein Produkt mit idealen Zutaten herstellt.
Wer hat schon davon gehört, wer hat eventuell schon Erfahrungen gesammelt.

Ich danke Euch
!Grüßle
kaheiko1510 -
4. November 2009 um 11:00
schau mal hier:
TroFu von Vet Komplett - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe mir mal das Futter angesehen.
Also mir enthält es zuviel Getreide, vor allem stört mich der Weizen darin.
Dann würdest du besser das Futter von Natura Vet nehmen, die Seite enthält ja einen Link zu diesem Shop.
-
[b]CANIS 2000 Sport[/b
ZitatInhaltsstoffe:
Rohprotein 23,6%, Rohfett 13,0%, Rohfaser 3,3%,
Rohasche 6,9%, Calcium 1,49%, Phosphor 0,99%Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Hafer, Reis, Mais,
Sonnenblumenkernöl, Lachsöl, Karotten, Bananen, Kalk aus Meeresalgen, Malzkeime, Bierhefe, Kieselgur, Knoblauch, Petersilie, Artischocken, Fenchel, Bärlauch, Löwenzahn und Brennnessel sowie enzymaktivierende Keimlinge aus Nackthafer und Braunhirse.Mich persöhnlich würde der Hafer und der Mais stören, aber sonst macht das einen guten Eindruck. Ich habe leider keine Angabe gefunden wieviel Fleisch enthalten ist, ausser
Zitatmit noch mehr Fleisch
.
Auch fehlt die Übersicht wieviel Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind
-
Du hast hier die Zusammensetzung von Canis 2000 reingeschrieben.
Das Trockenfutter von diesem Vet-komplett.at
sieht etwas anders aus. -
die Homepage ist sehr verwirrend, sorry
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!