Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund verteidigt Kauknochen
-
-
Danke noch mal für die antworten...werde es so mal versuchen, wobei ich auch sagen muss, dass ich es jetzt mal mit käse versucht habe, ihm dazu zu bringen mir den knochen zu geben...und das hat sogqar echt gut geklappt...er ließ den knochen fallen, bekam den käse...und dann konnte ich auch den knochen nehmen...ich hab da in der situation einfach falsch reagiert...jetzt weiß ich es besser und ich denke, das wird schon klappen!!!

-
6. November 2009 um 19:10
schau mal hier:
Hund verteidigt Kauknochen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Letztens hhat Blacky draußen was gefressen...und ich konnte es ihm problemlos aus seinem Maul holen. Da gibts bei uns also keinerlei Probleme!
-
Na also! Das hört sich doch alles super an! Weiter so!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!