Jetzt hab sogar ich das mit den Photos verstanden !
-
-
Hallo !
Obwohl wir schon ein paar Tage angemeldet sind und Euch schon mit Fragen gelöchert haben, haben wir uns noch gar nicht richtig vorgestellt. Wir, das bin ich, Ines, 34 Jahre und mein Hund Blade, jetzt 5 1/2 Monate alt. Er ist ein Mischling (Labbi/Dogge/irgendwas), z.Zt. 54 cm hoch, ca. 20 kg schwer. Die Eltern von Blade sehen total anders aus; die 12 Welpen sehen teils auch sehr unterschiedlich aus.
Da isser (einmal kleiner/einmal von heute):
Edit: Bilder gelöscht, zu groß !!
Viele Grüße !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt hab sogar ich das mit den Photos verstanden ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Tolle Bilder,aber ich glaube die sind zu groß und es kann sein,daß sie gelöscht werden. 600x 600 pixel ist die zulässige Größe.LG
Sigrid und Co -
Da hast Du ja einen super schönen schwarzen Racker.
Was schätzt Du wie groß er wohl wird? -
oh, das mit den 600 Pixeln wußt ich nicht ....
!Ich schätze, Blade wird so ca. 60 cm hoch. Die Mutter, die aussieht wie ein Berner/Hovawardt ist so ca. 55 cm hoch und 25 kg schwer. Der Vater sieht aus wie ein großer breiter blonder Schäferhund. Hhm, keine Ahnung was noch so kommt ...

-
Da sind wir dann alle mal gespannt.
Magst Du vielleicht die Bilder, oder noch ein paar mehr
noch mal einstellen. Büddeeeee
-
-
Ich möchte auch sooo gerne Bilder sehen...

-
Huhuuu !
Nächster Versuch: Blade Baby, Blade Mini, Blade heute !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:group3g:
-
Wow was für ein hübscher Hund! Da bin ich aber gespannt wie er sich weiter entwickelt...
Erzähl doch noch ein bischen was zu ihm.
Kleiner Rabauke oder gaanz liebes Kuschelhundchen? -
Hä? Neuerdings kann man auch auf eigene Beiträge antworten? Ist ja cool.. (Sorry aber das musste ich mal los werden)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!