Welpenspielgruppe
-
-
Hej ihr

ist vielleicht jemand aus Österreich/Wien hier, der mir eine gute Welpenspielgruppe empfehlen kann ?
Ich finde in Deutschland so viele Sachen zu dem Thema, nur leider in Österreich rein gar nichts
Und Deutschland ist ja doch bisschen weit

LG
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hi kann dir leider net helfen weil auch ich zu weit weg bin. welpenspiel ist schön und sehr hilfreich mit einem erfahrenen trainer doch wenn du nix dazu findest - verabrede dicxh mit einer freundin - lasst die hunde im garten und haus toben und geht zusammen spazieren. der kontakt zu anderen hunden ist sehr sehr wichtig für deinen kleinen damit er fürs leben geprägt wird. denn als welpe erlernt er bereits die meisten sachen... bevor es mit sitz - platz - hier und so weiter ... weiter geht.
lg meli
-
Zitat
Hej ihr

ist vielleicht jemand aus Österreich/Wien hier, der mir eine gute Welpenspielgruppe empfehlen kann ?
Ich finde in Deutschland so viele Sachen zu dem Thema, nur leider in Österreich rein gar nichts
Und Deutschland ist ja doch bisschen weit

LG
Tanja
also, ich hab eine 10 wochen junge hündin und wohne in wien, wo bist du ungefähr in wien? ich bin in 10minuten in der Stad und in 20Minuten in Neuwaldegg oder Donauinsel, wohnen tu ich Hernals.Also wenn du magst könne wir uns mal treffen, ich hab ab und an sogar ein bis zwei Geschwister von meiner

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!